Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Fussballdumm. Hörbar.

eiklein
Freunde...
...nachdem Nessy unter http://nessy.twoday.net/stories/2010952/
vor einigen Tagen der geneigten Bloggerwelt ihren ersten (toll gelungenen!)
Audio-Versuch präsentierte, fand ich die Idee,
sich hier auf hörbare Weise bemerkbar machen zu können,
so reizvoll, dass ich es unbedingt auch ausprobieren musste.

Hier nun das erste Ergebnis.
Es geht um die kommenden, schweren Tage als absoluter Fußball-Laie:
Pfeil Hörst Du hier.

Huldigungen nach Vereinbarung...

lo
SingleMama - Mo, 22. Mai, 23:10

Toll ;o)
Herr Lo, Sie klingen ein wenig wie Peter Lustig - gefällt mir aber sehr gut.

Lo - Mo, 22. Mai, 23:24

Hach.

Danke fürs nette Lob, Singlemama.
*freu*
nessy - Di, 23. Mai, 00:28

Stimmt - wie Peter Lustig. *lacht* Angenehme Stimme!
Lo - Di, 23. Mai, 00:32

Danke, Meisterin!
NBerlin - Mo, 22. Mai, 23:31

Tolle Stimme erinnert mich an meine Märchen auf Hörspielkassetten ;-)
Achja auf Küchenrolle gibt es auch Fussballmotive! ;-)

viator - Di, 23. Mai, 02:35

Genau

An die Hörspielkassetten habe ich mich auch gleich erinnert gefühlt. Na Herr Lo? Wäre das nichts für Sie? Eine Karriere als Märchenerzähler bei Twoday! :-)
thoughtso - Di, 23. Mai, 08:26

Sympathische Stimme!
Und keine Sorge Herr Lo, Sie sind nicht alleine.
Ich werde in der Fussballhochsaison wohl auch mehr am Rechner oder im Garten als vor dem Fernseher sitzen.

testsiegerin - Di, 23. Mai, 08:28

wollen wir telefonieren? :-)

ich kann ihnen meine erotische fußballgeschichte "cordoba" vorlesen.
hier ein auszug daraus:

„Schade eigentlich, dass sie die Hemden nicht auch zur Halbzeit tauschen.“ Ihre Hände krochen unter den grün-weißen Stoff und spürten warmes nacktes Fleisch. Sie betrachtete die durchtrainierten Körper der Stars auf dem Weg in die Kabinen und knetete den Ring am Bauch ihres Mannes, in dem sich seit Jahren das Fett der Erdnüsse ablagerte.
„Magst du das Trikot tauschen mit mir?“ schlug Konrad begeistert vor.
„Später, Liebes. Ist ein wichtiges Match heute.“ Sie küsste ihn flüchtig auf den Mund und zog die Hand wieder zurück. Er nickte und freute sich auf später. Hoffentlich trug sie die grüne Unterwäsche, die er ihr zur neuen Saison geschenkt hatte.
....

Lo - Di, 23. Mai, 08:52

Herrlich.

und knetete den Ring am Bauch ihres Mannes, in dem sich seit Jahren das Fett der Erdnüsse ablagerte...

Du bist die absolute Siegerin!

Lo
Joker (Gast) - Di, 23. Mai, 13:04

Das ist ja eine richtig gute Idee. Muss ich auch ausprobieren. Hoffentlich nuschel ich nicht.

Lo - Di, 23. Mai, 14:05

Üben muss man schon reichlich.
Abstand zum Micro, Versprecher vermeiden, leise atmen....
Hinzu kommt, dass vermutlich jeder die eigene Stimme blöd findet.
Insgesamt macht es aber Spaß.
Und das ist wichtig, oder?
cinderella - Di, 23. Mai, 18:22

Was für eine tolle Stimme

war das deine? Du könntest als Synchronsprecher dein Geld verdienen.
Ich kann auch keinen Draht zum Fußball finden. (Sind mir zuviele, die da hinter einem Ball herrennen.)

Muhmann - Di, 23. Mai, 23:38

Großartig...

Die Stimme ist wirklich großartig Herr Lo. Muss mich meinen Vorkommentierern anschließen. Ich möchte eine Huldigung vereinbaren.

Danke.

Lo - Fr, 26. Mai, 20:08

Gerne. Danke.

Ich hätte da noch einen Termin für Sie frei.
Wie wäre es am 17. Herbst?
Gleich um Neun?
Joker (Gast) - Mi, 24. Mai, 08:43

Programm?

Gibt es bestimmte Programme zur Aufnahme von Geschichten?
Ich möchte das auch einmal versuchen.

Lo - Mi, 24. Mai, 16:11

GIBT ES.

"Audacity" heisst es.
Ist kostenlos im Netz zu haben
und relativ einfach bedienbar.

Viel Erfolg.
Igel (Gast) - Do, 25. Mai, 18:38

Ich habe es mir besorgt.

Nein, nicht, was man jetzt denkt, sondern das Programm.
Auf Deutsch. Ist nicht sehr schwer zu bedienen, allerdings fehlt die deutsche Hilfedatei.
Übrigens: toll gesprochen.
lemonendres - Do, 25. Mai, 06:33

gefällt mir sehr gut und ja die stimme hat was von peter lustig.
zum thema fussball sie reden mir aus der seele.

404 - Do, 25. Mai, 12:08

Ich huldige dir

Tja, man muss gar nicht so viel verstehen von diesem einfachen und genialen Sport. Es reicht Bedürfnisse zu haben - nach Spiel, Spaß, Spannung, Jubel, Krimi, lachen, fiebern, tanzen, schreien, feiern, singen, reden, sehen, hören, nach Völkerverständigung, Frieden und Freude, nach Unterhaltung, Philosophie... und einfach nur nach Leben!

3;0)>

Danny (Gast) - Do, 25. Mai, 22:41

Lieb haben

Hallo Lo,

ich hab Dich auch während der nächsten Wochen lieb!
Brauchst Dich nicht alleine fühlen, auch wenn ich auf Kreta bin!

Fußball... auch nicht mein DIng! Fand das Thema auf Deinem Geburtstag auch eher langweilig... Lehmann oder Kahn... mir doch egal!
Wie wär es mit Dir im Tor? Flink bist Du ja, wie soeben gehört und trainieren gehst Du ja nun auch schon fleißig, auch im Regen! :-)

Lo - Fr, 26. Mai, 11:50

HACH.

*rotwerd* Ich im Tor?
Als Philanthrop brächte ich es nicht übers Herz, Bälle zu halten.
Wo sich die Spieler doch so viel Mühe geben, sie ins Tor zu bringen.
Als linkes Eckfähnchen würde ich mich zur Verfügung stellen.
Auch bei Regen.
Liebe Grüße :-)
lylo - Sa, 27. Mai, 02:20

herrlich!

auch ich bin bekennende sprecherin.
ich hab mir gleich einen ganzen podcast eingerichtet *ggg*
allerdings mit lyrik...

ich wünsch dir noch viel spaß damit!
lg von der lylo

Sylvia-Maria - Sa, 27. Mai, 16:47

hi,hi,hi... dachte ich mir doch, dass ich Dich hier finde. Deine Stimme Lylo höre ich genau so gern. LG :-))
Sylvia-Maria - Sa, 27. Mai, 16:46

Wirklich eine sehr angenehm schöne ZuhörStimme - da mag' ich sehr gern zuhören. Wie wäre es mit einer Karriere als Märchenerzähler? Es würde bestimmt jeder wie gebannt dieser/Ihrer Stimme lauschen. :-))

Lo - So, 28. Mai, 10:58


Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/2053775/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

muckefuck.twoday.net - Di, 23. Mai, 14:11

Hausordnung w

Hausordnung in der Zeit vom 09.06.... [weiter]
panthol.twoday.net - Mi, 24. Mai, 21:56

Fu

Unter dem Titel "Spiegelei spricht"... [weiter]