Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

IKEA-Unglück

Ich Blödmensch.
Als ich nach Hause kam,
lugte aus zwei nachbarschaftlichen Briefkästen der neue IKEA-Katalog heraus.

Ordentlich, wie ich bin, schob ich die Kataloge ganz in die Kästen, damit sie keiner klauen kann, schloß die Haustüre auf, öffnete dann ganz erwartungsfroh meinen eigenen Briefkasten und:
Pfeil BEI MIR WAR KEINER DRIN !!!

Na?
Wer kann jetzt Gedanken lesen?
Ich sach nix!


Die Luzie hat auch keinen abgekriegt. Keinen IKEA-Katalog. http://luzie.twoday.net/stories/2612279/
larousse - Fr, 1. Sep, 17:49

Hätt ich auch gemacht. Den wieder rausgefischt. Alle wieder rausgefischt und mitgenommen. Brauchste gar kein schlechtes Gewissen zu haben.

SPIEGELei - Fr, 1. Sep, 17:53

Hättich ja. Happich aber nicht. KLappte nicht.
Die Kataloge waren viel zu tief von mir hineingeschoben worden.
Jetzt sitze ich immer noch ohne Katalog.
Und meine Nachbarn sind alle Rentner und haben mit IKEA nix im Sinn.
Das Leben ist so grausam.
larousse - Sa, 2. Sep, 09:38

Das kommt davon, wenn man zu gründlich arbeitet! Laß es dir eine Lehre sein!
Ich hab zwei - soll ich dir einen zuschicken... (o;?
SPIEGELei - Sa, 2. Sep, 12:52

Tack så mycket!

Das ist ein sehr freundliches Angebot, dankeschön dafür.
Doch hole ich mir gern mein Exemplar direkt im schwedischen Möbelhaus ab. Immerhin habe ich die Wahl zwischen IKEA Essen und Duisburg. Beides schnell zu erreichen :-)
404 - Fr, 1. Sep, 18:05

Ich sach auch nix!


SPIEGELei - Fr, 1. Sep, 23:43

sachichdoch.
Iggy - Sa, 2. Sep, 09:29

wie neuer katalog?

bei mir ist noch nix angekommen.
jetzt muss ich noch wohnen und kann nicht leben...

derdickemann - Sa, 2. Sep, 15:38

Endlich hat der "Bitte keine Werbung einwerfen!"-Aufkleber mal funktioniert und nun ist Herr Spiegelei auch nicht zufrieden. Unverständlich:)

medienjunkie2.0 - So, 3. Sep, 12:30

ich habs viel schlimmer, hab eine im haus wohnen die genauso mit nachnamen heißt wie ich udn grundsätzlich meine post bekommt, obwohl ich schon fett meinen vornamen darauf notiert habe!! : (

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/2612495/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

wischiwaschi.twoday.net - Mi, 6. Sep, 16:01

Alle Jahre wieder!

Es ist doch ein Trost, dass es noch... [weiter]