Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Freitagstexter gesucht.





Reden ist Silber.
Freitagstexten ist Gold.

Freunde, ich könnte vor Glück tanzen, wenn ich nur tanzen könnte!
Aus den Händen von
HERRN DOC TOTTE erhielt ich am Mittwoch diesen wertvollen güldenen Pokal, der nun für eine viel zu kurze Woche meine Gelsenkirchener Barock-Kommode ziert.
Der Pott kommt also wieder in den (Kohlen-)Pott.
Und ich komme also im wahren Sinne des Wortes zu Potte.
Gut, datt ich das gehäkelte Decksken vonne Omma noch aufbewahrt habe,
da kommt der dann drauf. Dat macht sich richtich gediegen.
Ich sach nur: "Pokalmatador" zu sein, dat is ein absolut dollet Gefühl!



Es ist wieder Freitag, darum: neues Spiel - neues Glück!

Wie man an den Goldpott kommt, ist schnell erklärt:

Die Spielregeln:
Jeder darf mitmachen.

Bis Dienstag, 16. April 2013 - 23.59 Uhr soll das untenstehende Bild von Euch mit pfiffigen Bildunterschriften, originellen Kommentaren, knuffigen Reimen etc. "betextet" werden. Jeder darf so oft texten, wie er nur mag. Das erhöht seine Gewinnchance.

Am Mittwoch, 17. April 2013 darf ich, kraft meines dieswöchigen Freitagstexter-Ehrenamtes Jury spielen und die Siegerin/den Sieger mit dem wertvollen Freitagstexter-Pokal küren. Die Siegerin/der Sieger hat dann die Ehre und die Verpflichtung, Veranstalter der nächsten Freitagstexter-Woche zu sein.

Ach ja: eine Liste der bisher siegreichen Freitagstexter
ist HIER zu finden!


Los gehts!
Hier nun das Bild, das auf Eure Beiträge wartet:


Bildquelle: momosu/pixelio.de

Gezz aber: ran den Speck!
Ich wünsche uns allen so richtig viel Spässken! ;-)

Also: bissi Tage!
gulogulo - Fr, 12. Apr, 02:46

Von wegen "Reifen machen schlank".

das bee - Fr, 12. Apr, 07:53

Heidruns Korsett hielt mehr, als es versprach.

nömix - Fr, 12. Apr, 09:04

Publikumsapplaus!
nömix - Fr, 12. Apr, 09:04

Knautschzone.

hubbie - Fr, 12. Apr, 09:06

ergo: bibendum´st!

hubbie - Fr, 12. Apr, 09:10

das neueste Vespengadget

Multifunktionsersatzteilairbags

George (Gast) - Fr, 12. Apr, 10:26

Nostalgie

Kautschuk mit Stahlgürtel. Voller Neid dachte Gertrude daran, daß Frauen früher noch Korsetts aus Walknochen und zartester Spitze trugen.

steppenhund - Fr, 12. Apr, 11:47

So fühle ich mich nach Essenstagen in Essen.

Shhhhh - Fr, 12. Apr, 14:47

Das erste motorisierte Amphibienzweirad.

Anja-Pia - Fr, 12. Apr, 16:43

Wien ist anders.


Kulturflaneur - Fr, 12. Apr, 19:24

Unterwegs zu Pneu Egger
(Dieser Witz ist leider nur in der Schweiz verständlich. ;-( )

la-mamma - Fr, 12. Apr, 19:45

sehr individueller nierenschutz

iGing - Fr, 12. Apr, 21:02

"Ich hatte halt nun mal nirgendwo Platz für die Winterreifen."
(außer Konkurrenz)

das bee - Fr, 12. Apr, 21:39

Ursprünglich hatte sich Toni etwas mit reifen Frauen gewünscht.

gulogulo - Fr, 12. Apr, 23:27

Mit diesem Foto wollte Silke ihrem Facebookprofil mehr Tiefe verleihen.

DocTotte (Gast) - Mo, 15. Apr, 07:39

Katharina war sich sicher, jetzt waren die Jungs von den Hells Angels reif.

boomerang - Mo, 15. Apr, 13:19

Fräulein Michelin führt die neue Frühjahrsmode aus.

Shhhhh - Mo, 15. Apr, 13:34

Seitenaufprallschutz!

Shhhhh - Mo, 15. Apr, 13:35

Die neuen Bestimmungen zur Verkehrssicherheit beim Zweiradfahren brachten Frau L. bisher nur eine Profilneurose ein.

boomerang - Mo, 15. Apr, 14:47

Das mit dem Reifen-Umstecken hatte sich Bianca ein klein wenig anders vorgestellt.

punctum - Mo, 15. Apr, 23:42

Es geht doch nichts über ein fettes Schneckenradgetriebe!

DocTotte (Gast) - Di, 16. Apr, 06:58

Dank ausgereifter Technik endlich serienmäßig – der neue Seitenaufprallschutz für Rollerfahrer!

Kulturflaneur - Di, 16. Apr, 13:37

Michelina

Und ich hab immer gedacht, das Michelin-Männchen sei Single...

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/342796143/modTrackback