Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ei - wie blau!

Jau!
Sehr berühmte Maler hatten sie.
Die blaue Phase.
Von einer blauen Periode zu sprechen, empfinde ich bei Männern für unpassend (unpässlich?)
Der blaue 3-Phasenreiniger von Corega Tabs
war damals noch nicht erfunden.
Nun macht die blaue Phase/Periode
hier bei Humanary Stew ihre Runde.
Uniformität soll der neueste Schrei sein.
Um sich von der Masse abzuheben.
Ein Widerspruch?
Vermutlich nicht, wenn man so richtig blau ist.

Ich werde aus Freude am Jux
und auch nur für begrenzte Zeit
mit einem blauen Spiegelei
die Welt verändern.

Danach wirds wieder dottergelb...

Bissi Tage.
HumanaryStew - Mo, 9. Jul, 19:14

nun. ich möchte mich ja nicht beschweren, aber das ist nicht das richtige blau... können sie da noch was drehen und wenden?

Lo - Mo, 9. Jul, 20:23

Spiegeleier wendet man nicht.
Ich finde, mein Blau ist schön.
HumanaryStew - Mo, 9. Jul, 20:25

ich schon. ich fürchte mich vor den salmo und auch allen anderen nellen.
Side Affects - Mo, 9. Jul, 20:26

is schön.

so klar.
ich hab mir das pinkfarbene button geholt.überleg grad ob ich meinen blog pink machen soll;)

Iggy - Mo, 9. Jul, 21:41

blue eis...
baby's got blue eis...

Lo - Di, 10. Jul, 07:37

Blue eis.

Oppet glaups - oder nich:
ich hatte dat gleiche Lied im Kopp,
als ich dat mit den blauen Eiern schrieb....
herold - Di, 10. Jul, 13:52

angeblich hilft masturbation gegen blaue eier ....

Lo - Di, 10. Jul, 13:59

Mein lieber Herr Herold,
verwechseln Sie da nicht dick mit blau?
herold - Di, 10. Jul, 14:01

mein lieber herr lo,
offenbar hatten Sie bis jetzt nur dicke eier.
Lo - Di, 10. Jul, 14:20

Sie haben recht, lieber Herr Herold.
Ich bin für dicke Eier bekannt.
Stets mit zwei Dottern.
Gelb.
Beide.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/4051253/modTrackback