Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich komme in den Pen-Club

Zugegeben. Geträumt habe ich schon lange davon.
Davon, eines Tages als Autor eines Buches reich, berühmt und glücklich zu sein.
Und es ist etwas Wahres daran: man muss sich nur etwas ganz fest wünschen, dann klappt es auch mit der Erfüllung des großen Wunsches.
Eine selbsterfüllende Prophezeihung.

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben!
Ein Verlag schrieb mich vor wenigen Tagen an
und kauft mir etwas Selbstverfasstes ab - und bezahlt es auch fürstlich.
Kein Quatsch.

Es ist ein Geschenkebuchverlag, dem ein Spruch von mir so gut gefiel,
dass man ihn gern drucken möchten.
Als Honorar bieten sie mir entweder 20 € oder drei Exemplare dieses Buches.
Ich pfeife aufs Geld, ich nehm die drei Bücher und veranstalte damit eine Signierstunde in einem teuren Hotel.
Das ist der Beginn meiner Karriere als Schriftssteller.
Leseabende, Autogramme, Buchmessen, Welttournee.
Donnerwetter: da kommt was auf mich zu.
Egal. Ich bin bereit dafür.

Moment mal:
Wenn man für einen Satz 20 € bekommt,
schreibe ich hier bei twoday doch eigentlich unter Wert, oder?




---------------------------------------------------------------------------------
Ahnliches berichtet auch die Testsiegerin:
http://barbaralehner.twoday.net/stories/4307665/
twoblog - Mo, 1. Okt, 23:36

Der Autor, der mit Eigelb unterschrieb.

Lo - Mo, 1. Okt, 23:40

Sagen Sie ganz einfach Dr. Dotter zu mir.
Das wird mein Pseudonym.
twoblog - Mo, 1. Okt, 23:45

Ich bleibe bei "Herr Rührei" - never change a winning egg ...
testsiegerin - Mo, 1. Okt, 23:49

wie wäre eine gemeinsame tournee?

punctum - Di, 2. Okt, 00:03

wahnsinn... hochzuverehrender autor: welcher spruch war es? und wann und wo findet die signierstunde statt? und außerdem - wird diese seite hier jetzt gebührenpflichtig? herzliche grüße eines fans

Eveline (Gast) - Di, 2. Okt, 08:20

wie wann wo????

sollen/können/dürfen wir da sein??
Bitte reserviere unsere Plätze und sag uns, wann wir anreisen sollen!

Zahlst du unsere Flüge??

nahlinse - Di, 2. Okt, 14:48

Glückwunsch!

Ich bin nur im Penn-Club.

Lo - Di, 2. Okt, 18:51

Dagegen hilft nur: den "Wachtturm" lesen!
;-)
herold - Di, 2. Okt, 15:45

schwer vorstellbar, dass von den pennern auch jemand im club kommt ....

nahlinse - Di, 2. Okt, 15:50

Tststs ... *kopfschüttel*
tinius - Di, 2. Okt, 15:55

Herzlichen Glückwunsch. Allerdings kann ich leider nicht das Angebot machen, das Werk zu rezensieren. Es liegt denn doch zu sehr abseits meiner eigentlichen Lektürepfade. ;) LG tinius

Lo - Di, 2. Okt, 18:48

Schade. Obwohl: das Verlassen gewohnter Pfade kann einen enormen Erfahrungsgewinn mit sich bringen.
Nur Mut.
Und: Danke für den Glückwunsch!
tinius - Di, 2. Okt, 19:34

Das möchte ich zumindest in diesem speziellen Fall ganz arg bezweifeln, auch wenn ich auf Deinen Satz neugierig bin.... LG tinius

Lo - Di, 2. Okt, 19:46

Nix!

Kein Vorabdruck oder Auszug meines Werkes.
Ich bin da noch unerfahren und möchte mir den Start meiner Bestsellerkarriere
nicht damit verderben, aus naiver Unbedachtheit eines Anfängers "meinen" Verlag zu verärgern. Ich bitte da um Verständnis.
Nur soviel: es sind eigentlich zwei Sätze.
Iggy - Mi, 3. Okt, 19:53

ei der dotter!
sofort ein copyright drüber... verhängen. ;)

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/4311072/modTrackback