Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Abgetastet...

Wer kennt das nicht?

Man schreibt einEN tEXT;
UND MERKT GAR NICHT; DA? MAN WIEDER EINMAL AN DIESE DOOFE cAPS-lOCK-tASTE GEKOMMEN IST1:
dIESE tASTE IST SO HILFREICH FÜRS LEBEN WIE EIN iGgEL ZUM hINTERN aBWISCHEN:

gESTERN IST ES WIEDER PASSIERT :
dAS mA? WAR ENGÜLTIG VOLL:
iCH HAB MIR EINEN bRIEFÖFFNER GESCHNAPPT; DIE tASTE AUSGEHEBELT; MIT EINER zANGE DEN kNUBBEL DARIN AUSGEBROCHEN UND DEN SO ENTSCHÄRFTEN dUMMY MIT uhu AUF SEINEM pLATZ FESTGEKLEBT: zACK; FETTICH:::




... entschärft und tiefergelegt: die Caps-lock-Taste


So! Und gezz is die Welt wieder in Ordnung :-))

Bissi Tage!
;-))
pathologe - So, 8. Mär, 08:15

Wie

Sie immer wieder Ihrem Computer Sachen entlocken, das erstaunt mich. Einziger Nachteil: jetzt können Sie keinen amerikanischen Mützen mehr eine gedrehte Frisur verpassen.

Lo - So, 8. Mär, 09:25

Ab jetzt wird es für immer ein Geheimnis bleiben,
wo der vercappte Ami seine Locken hat.
momoseven - So, 8. Mär, 09:27

Ja, das gEHT MIR (WÄÄÄK9 auch imMER 8MENNO) so ähNLICH 8puh9 ,-9

bloedbabbler - Mo, 9. Mär, 10:36

Eine Hardwarelösung...

... ist sicherlich gut, allerdings auch endgültig.
Ich zernutze für den Behuf der oben genannten Ärgerlichkeit immer noch ein kleines Programm namens CapsLock Goodbye (via heise) das mir gute und brave Dienste leistet.

Allerdings habe ich -nachdem ich mal statt auf die Bild oben Taste auf die Sleep Taste kam und der Rechner mitten im ungespeicherten Arbeitsprozess runterfuhr und beim Versuch in wieder zu erwecken nur störisch mit einem Bluescreen reagierte- diese Taste ebenfalls herausgehebelt. :-D
Wir sind also quasi Tastaturkiller im Geiste. ;-)

Shhhhh - Do, 12. Mär, 10:44

Das ist der größte Witz von allen: da kauft man sich erst eine Tastatur, um dann später ein Programm zu erwerben, um Teile der Tastatur wieder auszuschalten. Vielleicht ist das ja so wie früher in einem Salzstock oder bei einer Goldmine, wo jeder ein kleines Bissschen vom Fund abbekam, wenn er sich in die Mine eingekauft hatte. Der arme Typ, der sich in den Umsatz mit Tastaturen eingekauft hatte und dabei die Caps-Lock-Taste erwischte, der geht in Zukunft leer aus.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/abgetastet/modTrackback