Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Danke Twoday und Tschüss!


Liebe twodayer Bloggemeinde,

nun sind es nur noch abzählbare Stunden, bis bei Twoday das Licht für immer ausgeht.
Und ich gestehe: es kommt schon etwas Wehmut bei mir auf, denn hier bei Twoday habe ich im November 2005 meine ersten Schritte als Blogger gewagt und immer mehr Freude daran bekommen, zu schreiben, zu blödeln, zu reimen, Bilder zu basteln und auf Kommentare zu warten.
Eine tolle Gemeinschaft mit Menschen zu erleben, zu denen sich bei Vielen davon im Laufe der Jahre ein Band der Sympathie entwickelte, obwohl ich sie ja nie real zu Gesicht bekam.
Einige davon sind irgendwann unterwegs verlorengegangen, andere kamen hinzu, wenige davon weilen nicht mehr unter uns. Und sofort kommt mir Eugenie Faust in den Sinn, die mir in der Tat unvergessen bleibt.
Einige sind verschollen, und hier fällt mir spontan Josef "Bubi40", der als Pjerunje.twoday am 14. Juli 2014 seinen letzten Beitrag mit dem Titel "Unkraut vergeht nicht" geschrieben hat. Ich habe mich nicht getraut, weiter nachzuforschen, was wohl aus ihm geworden sein könnte..

Nur noch ein paar Stunden also.
Wie sagt man? Wo sich eine Türe schließt, geht eine andere auf.
Und viele von uns haben ja schon anderswo eine neue Bleibe gefunden und ihre neue Adresse bei Frau Araxes Gruselkabinett hinterlassen, so dass wir uns nicht alle verloren gehen.

Ich sage artig DANKE an Twoday für diese Plattform
, ganz besonders auch für die Fairness, uns Usern das Datum der endgültigen Abschaltung rechtzeitig bekanntgegeben zu haben, damit wir alle unseren Nachlass frühzeitig regeln konnten.
Danke.

Hier ist ganz besonders das Engagement unseres NEON von NEONWILDERNESS zu erwähnen. Neon hat bei so vielen hier als nimmermüder Umzugshelfer zur Seite gestanden.
Das war einfach nur toll, lieber Neon!

Euch allen alles Gute für die Zukunft.

Ich freue mich auf ein Wiederlesen!
Euer Lo


Twoday schließt zum 31. Mai 2018 für immer.
Aus SPIEGELei wurde KOHLENSPOTT.

GUCKT MAL:

www.kohlenspott.de
Herzlich Willkommen! :-)

.

schlafmuetze - Mo, 28. Mai, 20:37

:-/

Dem ist nichts hinzuzufügen :-)

C. Araxe - Mo, 28. Mai, 23:16

Hach....

la-mamma - Di, 29. Mai, 16:01

eh. also ja eh. und ach. und hach.

boomerang - Di, 29. Mai, 17:37

schnief

NeonWilderness - Di, 29. Mai, 19:00

Lieber Lo - vielen Dank für Deine, wieder einmal, lieben Dankesworte. So oft hast Du das schon gemacht und jedes Mal habe ich mich darüber gefreut. Viele nutzen tatsächlich die Export-Software, das kann ich sehen, aber nur wenige verlieren ein Wort darüber. Vielen ist vieles selbstverständlich geworden heutzutage. Naja, ich hab nur das gemacht, was ich gut kann, nämlich mögliche Risiken erkennen und Lösungen dafür finden — und Spaß gemacht hat's außerdem, weil ich viel Neues während der Realisierung dazugelernt habe.

Ich bin zumindest froh, dass ich früh genug damit angefangen, andere sagen: "schwarz gesehen" habe, aber dieses umfangreiche Werkzeug ist nicht in ein paar Wochen zu erschaffen und dann hätte es heute sicher sehr viel mehr Tränen gegeben.

Neben Eugene warst auch Du immer die gute Seele auf Twoday, das, so finde ich, sollte auch herausgehoben werden. Du hast aktiv über deinen Tellerrand hinausgesehen, Anregungen gegeben, Dich engagiert, und das sehr kontinuierlich über einen langen Zeitraum. Well done, Lo!

Wir sehen uns im Kohlenspott! ;)

schlafmuetze - Di, 29. Mai, 21:34

Wo ist der "Gefällt mir" Button?
NeonWilderness - Di, 29. Mai, 22:21

;)
Lo - Mi, 30. Mai, 08:42

Gezz machsse mich aber en bissken verlegen, lieber Neon. :-)
Dankeschön.
Und: wir gehen schon nicht verloren.
Liebe Grüße!
Lo
boomerang - Mi, 30. Mai, 15:08

Dem Neon gebührt eine Riesenportion Dank!
Baba - und auf Wiedersehen da: https://boomerang2nd.blog/
schlafmuetze - Do, 31. Mai, 16:08

;-)

Clarisse1 - Do, 31. Mai, 09:11

Alles Gute wünscht Clarisse . . .

Lo - Do, 31. Mai, 11:08

Oh, Dankeschön!
Ebenso: alle guten Wünsche!
:-)
Iggy - Do, 31. Mai, 17:11

Ist schon verdammt traurig

so eine lange Zeit ... Aber ich hab deine neue Adresse. Mach's gut, Lo.

Lo - Do, 31. Mai, 17:27

Du auch, liebe Iggy!
Wir sind ja nicht aus der Welt ;-)
Ganz liebe Grüße!
Teresa HzW - Do, 31. Mai, 17:17

S E U F Z Z !!!
Mit Volldampf in den T[w]oday-Untergang...
schön wars...
*schneuz*

Lo - Do, 31. Mai, 17:31


Beim Abschied wird die Zuneigung zu den Sachen,
die uns lieb sind, immer ein wenig wärmer.

Michel de Montaigne
Teresa HzW - Do, 31. Mai, 18:34

wie wahr!
Montaigne passt sogar zum heutigen [Two]Tag
gulogulo - Do, 31. Mai, 22:30

Der letzte macht das Licht aus.

Lo - Do, 31. Mai, 23:38

Mal gucken....
... ob gleich nix zu sehen ist.
;-)
Lo - Fr, 1. Jun, 09:52

Hurra, wir leben noch....

Chattienchen - Fr, 1. Jun, 11:51

Ja, aber warum und wie lange noch?

Verdammt, WIR WERDEN ALLE STERBEN ;-)!
schlafmuetze - Fr, 1. Jun, 22:42

Chattienchen ?

Bist du die, für die ich dich halte???

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/danke-twoday-und-tschuess/modTrackback