Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Wahrheit über Twoday



Bald im gut sortierten Buchhandel:


Schreibman - Do, 7. Jun, 20:18

Gehört auf jeden Gabentisch

Lo - Fr, 8. Jun, 13:54

Unbedingt.

C. Araxe - Do, 7. Jun, 22:00

Hurra, es ist bald Abschalttag!

NeonWilderness - Do, 7. Jun, 23:11

Teresa hat herausgefunden, dass das am Abschädeln liegt, dass das Abschalten nicht funktioniert hat. VI hat nämlich auf Fronleichnam so dermaßen abgeschädelt, dass sie am nächsten Tag den Abschaltschalter nicht gefunden haben.

C. Araxe - Do, 7. Jun, 23:20

Hm, abschädeln hat ja schon in gewisser Weise etwas mit abschalten zu tun (unabhängig davon, dass es im Duden danach aufgeführt wird und was die Aktivitäten an Fronleichnam betrifft) – aber nun frage ich mich ernsthaft, ob ich bei VI nicht noch ein paar Schädel abstauben kann. Verwendung habe ich dafür ja quasi immer.

Edit: Frau Skydance – falls Sie das hier lesen –, gern weiterleiten.
NeonWilderness - Do, 7. Jun, 23:23

Also ich persönlich hätte jetzt nix dagegen, wenn man da mal'n paar Leute abschädelt, also so richtig. In Ihrem Küchenregal könnten die wenigstens noch mal als Deko reüssieren, wenn sie schon im Leben nix hinbekommen.

Edit: Frau Skydance - falls Sie das hier lesen - Sie sind natürlich nicht gemeint. ;)
C. Araxe - Do, 7. Jun, 23:38

Genau, Frau Skydance ist ausgeschlossen. Und die Platzierung geht über das Küchenregal hinaus. Da sind nur brauchbare Ingredienzien und Utensilien untergebracht. Aus eigentlich nicht Brauchbaren wird dann andernorts mehr.
Lo - Fr, 8. Jun, 13:55

Vielleicht könnte man ja die Wachtturm-Leute dazu bewegen,
sich mit diesem wesentlich bedeutsameren Werk an die Straßen zu stellen.
Ein bisschen Weltuntergang kommt ja auch darin vor.

tilak - Fr, 8. Jun, 14:01

bald ist Weihnachten

daran kann ich mich auch erinnern, war schon witzig das bei 35 °C im Juli zu lesen.
Ich kann Euch Alle verstehen, die Ihr voll unter Druck Eure Blogs gesichert habt oder wie Einige die Blogs von Anderen gesichert habt. Nur um dann festzustellen: es geht eh weiter
Wie sagte einst ein Wiener zu mir: vom Hudeln kommen schiache Kinder

Lo - Sa, 9. Jun, 15:49

Ich dachte, in Wien nennt man es "pudern".
Iggy - Fr, 8. Jun, 14:17

Ist doch geil,

sobald der Weltuntergang bevorsteht, kommen sie alle aus den Klottschen. Ich schließe mich da nicht aus, aber die von Wachturm - oder Wachtturm ... nee! Auch die Ziegen Jehovas würde ich nicht in die Bude lassen. Obwohl ... die würden am Schreck sterben, wenn ich sie in die Bude ließe und über Jesus reden wollte.
Egal, geiles Plakat, Lo! ;-)

Lo - Fr, 8. Jun, 18:48

:-)

Dankeschön, liebe Iggy!
Ziegen Jehovas..... muss ich mir merken ;-)

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/die-wahrheit-ueber-twoday/modTrackback