Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Geile Strippen.

Ui ui ui !
Ich habe ganz stark den Verdacht,
dass Kabel und Stecker ein stark ausgeprägtes Sexualleben haben
und dieses auch ausleben.
Heimlich.
Sie treiben es in der schützenden Dunkelheit
verschlossener Schubladen.
Jedes mit jedem!
Oder wie ist es zu erklären, dass Kabel,
wenn sie einfach so, lose in eine Schublade gelegt werden,
schon nach kurzer Zeit ohne äußeres Zutun
so umschlungen anzutreffen sind, wenn man die Schublade öffnet?
Koitierende Koaxialkabel wild verknotet mit kopulierenden Kupferkabeln!


Diese kleinen geilen Strippen...

Ich gönn´ es ihnen ja, aber müssen sie sich dabei immer so verhedddern?
Shhhhh - Mi, 10. Feb, 10:09

Immerhin wird ja verhütet, oder haben sich die Kabel schon vermehrt?

pathologe - Mi, 10. Feb, 10:47

Wenn

ich mir den Kabelsalat da so anschaue, sehe ich nur "male connectors". Ist das etwa eine Kölner Schublade, die Sie da nutzten?

Lo - Mi, 10. Feb, 13:03

Ach, deshalb

ist das immer so warm in der Schublade!
pathologe - Mi, 10. Feb, 14:31

Ein

Kunstwerk von Joseph Boys?
la-mamma - Mi, 10. Feb, 14:43

ich sag ihnen was: meine kabel treibens auch unter dem tisch. vor aller augen!

Lo - Do, 11. Feb, 19:37

Gar mit verlockenden Steckdosen?
NeonWilderness - Mi, 10. Feb, 16:08

Ich kenne das Problem, Lo. Mein Tipp: Wirf einfach zusätzlich ein paar Schnüre und Klammern in die Schublade. Sobald sich dieses Kabelgedöns mit Bondage vertraut gemacht hat, sieht das gleich viel aufgeräumter aus!


Lo - Do, 11. Feb, 19:31

@neon

In der Tat: ich habe mir diese Klammern dafür gekauft - sie sind ideal für die Aufbewahrung von Kabeln. Man könnte sogar ein Brett nehmen und die so gebändigte Kabelei mit diesen Klammern wie auf einem Schlüsselbrett nabeneinander aufhängen.
Guter Tipp.
NeonWilderness - Fr, 12. Feb, 15:13

Stimmt, Lo, diese Stationary Binder Clips sind wirklich genial:

Lo - So, 14. Feb, 16:15

@Neon:

Das sieht ja perfekt aus!
Toll.
Lo - So, 14. Feb, 16:17

@Neon:

Das sieht ja perfekt aus!
Toll. Und diese Clips kosten nicht viel
nömix - Mi, 10. Feb, 17:15

Freilich dürfen Sie das kabulöse Kroppzeug nie unbeaufsichtigt lassen, sonst kommts unvermeidlich zu Wickel und Kab(b)elei.

Lo - Do, 11. Feb, 19:35

Genau! Da gerät man in heikle Verwicklungen und wird schlimmstenfalls noch der Kuppelei bezichtigt.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/geile-strippen/modTrackback