Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Grog und Brennholz

Warm, wa?
Brennholz-Verleihbetriebe, Grog- und Heizdeckenverkäufer
haben es derzeit besonders schwer.
Auch Glühwein ist wenig gefragt in diesen Tagen.
Vermutlich der Grund, Weihnachtsmärkte in den Winter zu legen.
Ganz schön cool schlau!
iGing (Gast) - Mi, 1. Jul, 22:46

Brennholz-Verleihbetriebe dürften doch derzeit Hochsaison haben - besteht doch ausschließlich im Sommer die Möglichkeit, das verliehene Brennholz auch undezimiert zurückzubekommen! Oder irre ich mich da?

Lo - Do, 2. Jul, 08:49

Ooops. ;-)
Shhhhh - Do, 2. Jul, 11:59

Da ja auch Schlittenverkäufer ein schlechtes Einkommen haben derzeit, könnten sie sich mit den Brennholzverleihern zusammentun und... ach das war doch Quatsch.

Lo - Do, 2. Jul, 14:16

Obwohl: man sagt doch, es sei pfiffig, antizyklisch einzukaufen:
Schlitten im Sommer und Bikinis im Winter.
pathologe - Do, 2. Jul, 14:50

Sie

meinen, ich sollte es machen wie Konstantin W. und jetzt Schnee ordern?
bloedbabbler - Do, 2. Jul, 19:11

Ich nehme an,...

... viele Frauen kaufen auch während des Zyklus, somit zyklisch ein.
Antizyklopisch jedoch deutlich öfter - wenn sie z.B. mal wieder ein Auge auf einen begehrten Herzhüpfer der Konsumwelt geworfen haben.
Nicht nur die Blutjungen.
Vermutet zumindest der Einäugige unter den chauvinistischen Säcken, Ihnen Ihr Blödbabbler
Lo - Fr, 3. Jul, 12:00

Komisch, wie das Unterbewußstein still vor sich hinarbeitet: jetzt - beim Lesen des Wortes "zyklisch" im Zusammenhang mit Frauen komme ich erst dahinter, dass sich daraus der Begriff "zickig" entwickelt haben muss.
nömix - Sa, 4. Jul, 17:34

Kauft winters Eis und sommers Grog der Bauer,
ist er ein besonders schlauer. ;)
Lo - Sa, 4. Jul, 17:38

Genau!

Wer im Sommer Kappes klaut,
der hat im Winter Sauerkraut.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/grog-und-brennholz/modTrackback