Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Heute Hitzefrei!


Ich lese häufig
, dass sehr viele Beschäftigte mit ihrem Chef unzufrieden sind, dass Mitarbeiter zu wenig Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommen, oder dass der Chef das Wort Danke nicht kennt.

Ohne mich hier selbst zu loben
, aber ich bin da anders.
Ja, wirklich.
Mein Motto: wenn es meinen Mitarbeiterinnen gut geht und sie sich wohlfühlen,
habe ich doch auch etwas davon.

Zum Beispiel heute.

Da habe ich mich ganz spontan dazu entschlossen, heute allen Hitzefrei zu geben, sobald das Thermometer um nur noch etwa 30° höher steigt.

Ich bin nun mal eben gut zu meinen Leuten.



Bissi Tage!
;-))
Shhhhh - Mo, 18. Jan, 13:30

Das ist sehr nett. Ich lege gleich noch ein paar Scheite nach.

Lo - Mo, 18. Jan, 19:17

Danke für die Scheite.

Scheint trotzdem für heute gescheitert zu sein.
Es wurde nicht warm genug.

"Egal. Morgen ist auch noch ein Tag!", sagte die Eintagsfliege.
schlafmuetze - Mo, 18. Jan, 19:16

Lieber Lo :-)

Du bist ein wirklich nobler Chef. Bei dir würde ich gerne arbeiten. Daumen hoch.
Bei meiner Chefin gibt es kein Hitzefrei.
Kann mich an eine Begebenheit erinnern, da mußte ich - bei ca 31°C - mit ihr auf dem Balkon Rotwein trinken. Während der Arbeitszeit.
Nichts war mit Hitzefrei.
Ja, es ist eben nicht jeder Arbeitgeber ein Lo.
Grüßli :-)

Lo - Mo, 18. Jan, 19:18

;-)
bloedbabbler - Di, 19. Jan, 00:06

Hmm,...

...hier war es eher arschkalt.
Also, was man heute so als Warmduscher, im Winter, eben als arschkalt bezeichnet.
Irgendwas um die 0 Grad Celsius.
Es war hier also klimatisch definitiv frei von Hitze, weswegen ich mir auch spontan Hitzefrei gab - eigner Chef ist goldes Herd oder so, gelle. :-D

bonanzaMARGOT - So, 24. Jan, 14:00

na, wenn das so ist, hebe ich einfach das feuerzeug ans thermometer...

was ist das eigentlich für ein bild? ich meine, wie passt es zum beitrag?

Lo - So, 24. Jan, 21:32

So sieht Schnee aus, wenn ein durch ein Feuerzeug erhitztes Thermometer hineingefallen ist.
bonanzaMARGOT - Mo, 25. Jan, 05:46

macht sinn.
nömix - Mo, 25. Jan, 08:03

Sie sind wahrhaft ein Chef zum Knuddeln. Sie könnten Ihren Mitarbeitern eine zusätzliche Freude machen, indem Sie ihnen am 30. Februar einen betriebsfreien Tag schenken.

Lo - Mo, 25. Jan, 19:14

Herzlichen Dank!

Lieber Kollege Nömix,
Ihre tolle Idee wird meinen Leibeigenen Mitarbeiterinnen sicher sehr gut gefallen - sie werden mich dafür lieben.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/heute-hitzefrei/modTrackback