Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
bonanzaMARGOT - Di, 11. Okt, 09:56

ich kann mich noch erinnern..., da war der ölofen bereits ein luxus, und wir kinder durften im keller öl in die kanne pumpen und die treppen hochschleppen.
es änderte sich in der tat einiges. aber haben wir es heute wirklich besser?

Lo - Di, 11. Okt, 11:43

Ja - haben wir.
Wenn der Ofen im Winter nachts "ausging", wurde es sehr schnell sehr kalt.
Frühmorgens musste er dann, in der Kälte, mithilfe von Papier und Holzscheiten wieder "angemacht" werden. Dazu der Schmutz und die verrauchte Wohnung.
Nö. Da ist es heute richtig luxuriös, nur noch am Rad drehen zu brauchen.
bonanzaMARGOT - Di, 11. Okt, 11:54

i woiß net.
diese neuzeitliche bequemlichkeit ist mir suspekt - wahrscheinlich, weil ich ihr selbst verfallen bin.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild