Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Köttbullar & Billy


Liebe Elche!
Soll dat wirklich wahr sein?
Pferdefleisch im Köttbullar?
Ich glaub et nich.
Datt da Köter und Bullen drin sein könnten,
hätte mich gezz weniger gewundert: dat sacht ja schon der Name.
Elch hätte ich auch noch gelten lassen.
Die gibt et in Schweden ja an jeder Ecke.

Gezz frach ich mich langsam,
wieviel kleingeschredderte Billy-Regale ich vielleicht sogar schon gefuttert habe.
Na gut: solange der kleine Inbusschlüssel nich mit drin war,
isset mir regal.

So´n Regal kann ja vielleicht auch aufbauend wirken...


Anna-Ikea
Oder ich frage mal Anna...(KLICK!)

Bissi Tage!
Bubi40 - Mi, 27. Feb, 09:34

ich argwöhne ja, dass es sich hier um eine geheime kommandosache aus Brüssel handelt, peu á peu pferdefleisch in die nahrungskette einzuführen. mir ist nur nicht klar, warum unsere vordenker auf diese idee gekommen sind ...

Karl von Benz (Gast) - Do, 28. Feb, 14:33

Je weniger Elche, umso weniger umgekippte kleine Autos!

Jossele - Sa, 2. Mär, 17:38

Ja was, haben wir denn wirklich geglaubt...?

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/koettbullar/modTrackback