Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich bin auf Partnersuche.

Ja, Freunde - es ist wahr: ich bin auf Partnersuche.
Zugegeben, es muss ja nichts für immer sein.
Nur für diese Zeit, in der man es sich gern zu Hause richtig kuschelig macht,
Musik hört, ein gutes Glas Rotwein geniesst.

Heute habe ich dann endlich so ein Institut aufgesucht.
Und ich wurde fündig. Hätt´ ich nicht gedacht, dass das so schnell geht!
Ich kann es noch gar nicht fassen, aber sie liegt schon bei mir zu Hause.....

Etwas ungeübt in solchen Angelegenheiten
spreche ich den Berater auf meinen Wunsch an:
"Guten Tag - ich weiss nicht, ob Sie mir helfen können?"
Verlegen nestle ich an meinem Mantelknopf herum.
So etwas macht man ja nicht alle Tage.
"Also, ich weiss nicht, also ich denke da so an eine Schlanke...."

"Schlank? Jaaa, da haben wir doch gleich, Moment noch...
Gucken Sie mal: wie gefällt Ihnen diese?"

Was er mir da zeigt, entspricht nicht so ganz meiner Vorstellung.

"Ich weiss nicht.
Sie ist hübsch. Schon. Ja.
Aber doch, na ja: etwas zu klein.
Also, sie sollte schon eher so meine Größe haben, hätten Sie da...?".

"Ich schaue einmal nach", und verschwindet nach hinten,
um mir das Passende aus seinem reichlichen Angebot zu suchen.
Vielleicht hätte ich doch besser inserieren sollen...
"Na? was meinen Sie?"

"Hmmmm. Jaaa..." zögere ich,
"diese wäre schon etwas für mich. Nur: also, *hüstel* wie soll ich es sagen:
untenrum ist sie doch etwas zu breit. Also, etwas schlanker wäre schon schöner:
Wissen Sie, ich hatte schon mal eine, die unten zu Viel hatte.
Mag ich ehrlich nicht so...
Vielleicht bin ich da auch zu wählerisch,
aber man verbringt ja auch einen Teil seines Lebens....."

Und dann verschwindet er für eine Weile
und kommt mit einem nordischen Traum an.
Er stellt sie mir vor: schlank in einem hautengen,
beinahe transparenten Netzkleid, das er ihr gerade brutal vom Körper reisst,
was mir beinahe körperliche Schmerzen bereitet, aber:
Ich erkenne sofort, wie schön sie gewachsen ist...
Ich berühre sie zaghaft, beinahe zärtlich.
Sie ist es, das spüre ich sofort. Wenn ich mit der zu Hause........

Dass sie irgend ein brutaler Kerl noch vor kurzer Zeit geschlagen haben soll,
mag ich mir gar nicht vorstellen, man sieht es ihr auch nicht an.
Nein. Sie soll es gut bei mir haben.
Gerade in dieser kalten Jahreszeit.
Sie weiss es noch nicht:
Ich habe sogar etwas Schmuck für sie gekauft.
Keine Brillis.
Dafür scheint sie auch gar nicht der Typ zu sein.
Vielleicht mag sie es, wenn ich ihr bei mir zu Hause etwas vorsinge.

Hoffentlich nadelt sie nicht.


Bissi Feiertage!
©Lo

Dieser Blogbeitrag aus 2006 wurde heute der Aktualität wegen wiederverwertet.
SPIEGELei fühlt sich dem Dummweltschutz verpflichtet.

testsiegerin - Fr, 8. Dez, 19:45

dass es sich nicht um eine frau handelt, das wusste ich sofort (wer in deinem alter hat noch die hoffnung, eine frau zu finden? ;-) )
dass es sich um eine tanne handelt, darauf wär ich nicht gekommen.

ich wünsch dir, dass sie mit dem mond geschnitten ist und nicht nadelt.

Lo - Fr, 8. Dez, 22:25

Frau Testsiegerin!

Der in Klammern gesetzte Satz war ungalant.
Ich erteile Ihnen hierfür einen Ordnungsruf ;-))

Für den guten Wunsch bedanke ich mich artig.
Perdi - Fr, 8. Dez, 20:16

Oh,...

jetzt weiß ich endlich den Grund warum ich alleine dahindümple:
weil ich älter als Lo bin (aber eigentlich suche ich ja gar keine Frau) ;o))

Behandle dein Bäumchen gut Lo, dann wird es dir lange treu bleiben.

Lo - Fr, 8. Dez, 22:30

Bis zum Dreikönigstag will ich ihr gern treu bleiben.
Der guten Frau Nordmann.
derdickemann - Fr, 8. Dez, 21:48

Ist es nicht schrecklich .... bereits nach kurzer Zeit wird sie unansehnlich und dann kommt man schon ins Grübeln, wie und wo man wohl die Trennung vollzieht. Wer schlau ist, hat hier jedoch in eine Langzeitbeziehung investiert ... und schickt sie einfach in den Garten, mit dem lauen Versprechen, sie vielleicht im nächsten Jahr wieder mit Schmuck zu behängen.
Tragisch.

herold - Fr, 8. Dez, 21:51

und wer ganz besonders schlau ist, kauft eine aus plastik mit montageanleitung, hängt ihr eine kette mit intervallschaltung um und bringt sie zu ostern in den keller.
Lo - Fr, 8. Dez, 22:33

Lieber dicker Mann,

wir Männer sind so masochistisch veranlagt, für ein paar Stunden höchster Freude unser ganzes Leben mitsamt Altersversorgung zu opfern.
Perdi - Sa, 9. Dez, 05:29

Pfuiii, Herr Neffe!

Lo - Sa, 9. Dez, 11:13

Herr Herold

Ich mag mir gar nicht vorstellen,
wir Frau Herold dann wohl beschaffen ist.
Sie hat doch hoffentlich nicht irgendwo so ein Ventil???

Lo
besorgt.
herold - Sa, 9. Dez, 13:54

es ist nicht von vorteil, in ihrer umgebung mit offenem feuer zu hantieren.

herold
achtsam.
Lo - Sa, 9. Dez, 16:29

Fliegt sie sonst davon?
lemonendres - Fr, 8. Dez, 23:41

ich bin gespannt auf die berichte, wenn du das erste mal mit deiner neuen partnerin kuschelst.
ich bin mir sicher das wird ein prickelndes erlebniss ;-)

Lo - Sa, 9. Dez, 10:38

Wir wollen getrennt voneinander schlafen.

Denn sie hat die Krippe.
cinderella - Sa, 9. Dez, 17:01

Sieht er morgends kannz zerkratzt aus! +grins*
definitely-maybe - Sa, 9. Dez, 13:03

hehe

schon ne nette geschichte :)

cinderella - Sa, 9. Dez, 14:58

Musste gerade so schallend lachen, dass mein Mann neugierig wurde.

Das habe ich jetzt meinem Mann vorgelesen.
Nicht schlecht. Darf man das kopieren?

LG zum Wochenende
cinderella

P.S. @Testsiegerin. DIe Männer sind in unserem Alter in der Überzahl. Die können sich die Frauen aussuchen.

Lo - Sa, 9. Dez, 16:31

;-))

Gern. Das macht mich stolz.
svarupa - So, 10. Dez, 15:02

Ich verlink' das mal eben und pack's in die Rubrik "Advent" :-))
Liege hier vor lauter Lachen fast unter dem Schreibtisch.

Lo - So, 10. Dez, 15:29

Mehrfaches Dankeschön!

@ SVARUPA:
Ein erstes Danke allein für das Verlinken.
Ein zweites und noch mehrere dazu dafür, dass ich durch das Schnüffeln auf Deiner Seite so viel Interessantes entdecken konnte, besonders auch Links, wie der zu Bastian Sick, der sich nun auch bei mir wiederfindet...
Hatte ich schon Danke gesagt? Ach ja.
Lo
svarupa - So, 10. Dez, 15:59

:-)

Eugene Faust - Do, 13. Dez, 09:13

Alle Jahre wieder

Ich habe es gestern auch verlinkt. Ein Kleinod fürwahr!!!

Lo - Mo, 23. Dez, 18:01

EUGENIE FAUST.

Eugenie ist nicht mehr unter uns.
Sie hatte so viel Freude an so manchem Jux,
den wir hier in den Blogs verbreitet haben.
Dieses Weihnachtsfest 2013 wird für die Menschen,
die sie kannten und liebten
ein anderes Fest sein.
stadtcowboy - So, 22. Dez, 20:02

...da wird das Christkind aber Augen machen ;)


Bubi40 - Mo, 23. Dez, 09:59

"jauchzet, frohlocked ..." möchte man mit olle Bach jubilieren ...
wie einfach es doch heutzutage ist, zu einem gutgewachsenen weihnachtsbaum zu kommen, dass man sogar seine freude daran hat, dieses ereignis literarisch zu verklären ...
ich denke noch mit schrecken an vergangene zeiten (übrigens bis hinein in die späte DDR), als man, zerknirscht mit dem gekauften "gerät" zu hause ankam ... nachdem man die gardinenpredigt der frau, respektive der mutter hat über sich ergehen lassen, anfing die "strippe", wie man in unseren breiten so eine missgeburt nannte, mit eingbohrten tannenzweigen, die man eben zu diesem zwecke gleich mitkaufte, ästhetisch aufhübschen musste.
resümierend kann ich anmerken, dass in unserer zeit damit (wenigstens) ein grund für bösartigen weihnachtsstress entfallen ist ... halleluja !!!

Lo - Sa, 28. Dez, 13:09

Zwischenstand: sie nadelt doch.

schlafmuetze - Mi, 23. Dez, 23:59

2015

Ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest lieber Lo und lese auch die aufgewärmte Geschichte immer gerne wieder. Bin eh etwas vergesslich ;-)
Ganz liebe Grüße von der Schlafmütze

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/partnersuche/modTrackback