Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
NeonWilderness - Di, 31. Mai, 16:47

Hey Lo, das muss ein tolles Konzert gewesen sein lt. RP, zweieinhalb Stunden und 40 Songs, und das alles ohne Vorgruppe. Einzig Lautstärke und Sound in der der Arena waren kritikwürdig, wie man liest. Bisse getz taub?

Lo - Mi, 1. Jun, 12:43

N´bissken.

Ja, es war wirklich toll, diese Legende (endlich!) einmal live erleben zu dürfen.
Es war ordentlich laut, aber gut aushaltbar. Rock muss laut sein!
Bei den Feuerwerk-Effekten rummste es dann noch einmal so richtig.
Ich hätte mir allerdings etwas mehr Stimmung im Publikum gewünscht, vermutlich lag aber es an der riesengroßen Halle und der großen Distanz zur Bühne, dass es nicht so gefunkt hat. Ich sah viele, die ganz brav (vielleicht aber auch nur vor lauter Ergriffenheit....) auf ihren Plätzen saßen und nur zuhörten.

Doch Sir Paul mit seinen fast 74 hatte es noch richtig drauf.
Respekt!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild