Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Sommer, Sonne und die Hormone.



Sommerwetter? Sommerwetter?
Schon mal gehört. Gut, dass man guuugeln kann.
Bei Wikipedia ist unter "Sommer" nachzulesen:

zit.: ".... gilt der Sommer auch als die Jahreszeit der gesteigerten Lebensfreude. Dieses wird besonders auf durch die höheren Temperaturen veranlasste Aufenthalte im Freien zurückgeführt und durch die Sonnenstrahlen freigesetzte Hormone."

Geil !!!
Sowas hätte ich dann mal gern.
Also, Sommer! Von mir aus: ich wär dann soweit!

Hoffentlich bissi Tage!

NBerlin - Do, 19. Jul, 09:27

Ich auch! Sage mir Bescheid wenn du ihn gefunden hast, den Sommer. :-)

pathologe - Do, 19. Jul, 09:37

Bravo!

Seite 15.
Lo - Do, 19. Jul, 10:39

Stimmt: Dr. Sommer in der BRAVO! ;-)
Aber auch >>>>HIER <<<< gibt es gute Nachrichten:
schlafmuetze - Do, 19. Jul, 15:25

Hallo Lo :-)

Sommer war schon anfang Juli.
Wäre aber auch durchaus an mehr interessiert. Fahrradtour, eine Woche *seuftz*.
Grüßli :-)

Bubi40 - Do, 19. Jul, 17:46

sollte es denn also geschehen ... :
"daß ihr wartet und eilet zu der Zukunft des Tages des HERRN, an welchem die Himmel vom Feuer zergehen und die Elemente vor Hitze zerschmelzen werden!" 2. Petrus 3.12 ???

"Er wird (dann) herabfahren wie der Regen auf die Aue, wie die Tropfen, die das Land feuchten." Psalm 72.6

da lob ich mir einen verregneten sommer ... naja ... ;-)))

Lo - Mo, 23. Jul, 08:47

Super! :-)

Na also!
Es geht doch! :-)

Vermutlich liest Herr oder Frau Sommer hier mit.
Allen einen richtig schönen, sonnigen Montag!

Lo - Mo, 23. Jul, 15:15

Jep!

Hier (im Ruhrgebiet) hatte ich gerade 36° auf meinem Autotacho.
Himmel blau und absolut wolkenlos.
Ein Wetter zum Hemdhochheben! :)
Lo - Di, 24. Jul, 20:42

@WVS

Unsere Frau Sommer. Sie ziert sich.
Unter uns: sie ist ohnehin dieses Jahr noch nicht oft gekommen.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/sommer-sonne-und-die-hormone/modTrackback