Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Sonntag ist Waltag. Wälen geen.

So, gezz is Endspurt: am Sonntag ist Waltag.


Die Bürger meiner Stadt (die Stadt, in der die Ober hausen) werden in unserer Fussgängerzone mit diesem Plakat der SPD daran erinnert, wälen zu geen.

Die örtliche SPD ist so arm,
dass es selbst nicht mehr für alle Buchstaben reicht.

20170921_172459

Ich spende ein "h"

Bissi Tage!
;-)




Guck mal: Kohlenspott.de
NeonWilderness - Fr, 22. Sep, 15:02

Das scheint ja doch Methode zu haben (oder, positiv gedacht, weil "zente" sich so schön auf "rente" reimt).

Lo - Fr, 22. Sep, 18:33

Jau...

... das passt sehr gut.
;-)
Shhhhh - Fr, 22. Sep, 17:12

Wenn sie kompletter Regierungsverantwortung sind, kürzen sie an anderer Stelle, um den fehlenden Buchstaben wieder rein zu holen, dann heißt es nämlich: solide Rente, statt Solidarrente.

Lo - Fr, 22. Sep, 18:34

Oder Solidar = Ente.
nömix - Sa, 23. Sep, 10:25

Zum Damenwal wird bevorzugt beim Fünf-Uhr-Tanztee gebeten.


Lo - Sa, 23. Sep, 10:35

Herrlich, lieber Nömix!

Den Fingernägeln nach scheint es sich hier um ein Blauwal-Weibchen zu handeln.
:-)
nömix - Mo, 25. Sep, 11:55

...

Lo - Di, 10. Okt, 09:48

Die Walschlappen sind der Hit!
;-)
diefrogg - Mo, 9. Okt, 14:20

Gott, das muss ...

... denen peinlich gewesen sein, als die das merkten! Ich möchte nicht der zuständige Grafiker sein. Aber dass sie deshalb in den Wahlen gleich so abgestraft wurden, ist vielleicht doch ein wenig übertrieben.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/sonntag-ist-waltag-waelen-geen/modTrackback