Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

TWODAY macht das Licht aus

Twoday plant für Dienstag, den 16. Dezember 2014 einen Server-Umzug.
Darum wird es an diesem Tage "blogduster".



Mehr darüber ist
HIER nachzulesen
kontor111 - So, 14. Dez, 14:15

Huch!

Und ich hab` so Dunkelangst.

Lo - So, 14. Dez, 19:12

Hömma, da happich´n Tipp für:

Musse dat Licht ausmachen,
dann siehsse dat Dunkle nich!
kontor111 - Mo, 15. Dez, 15:47

Psssst...

...ich sach das doch nur, damit einer kömmt und mich innen Arm nimmt.



Also.
Zweite Chance:
Uhhhh, Jungs, DA hab ich aber Angst *mitdenZähnenklapper*

gulogulo - Mo, 15. Dez, 16:15

Aus Knallgrau wird Dunkelgrau.

NeonWilderness - Mo, 15. Dez, 17:38

Ich habe so'n ungutes Gefühl, dass alte und neue Server wegen einer defekten knallgrau-Weihnachtslichterkette gleich morgen in einem gemeinsamen Mega-Kurzschluss verglühen. Puh, dann bleibt's noch viel länger dunkel.

Lo - Mo, 15. Dez, 19:28

Siehste?

Hätten wir uns mal besser doch vorher das Internet ausgedruckt!
;-)
nömix - Mi, 17. Dez, 17:17

»Totgesagte leben länger«
(alte Volksweisheit)

Lo - Mi, 17. Dez, 21:03

Twoday... ist ein schöner Tag!

:-)

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/twoday-macht-kurz-das-licht-aus/modTrackback