Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
Lange-Weile - Fr, 2. Jan, 11:04

alles ist flüchtig

ich warte...auch schon lange auf den Moment...den besonderen, in dem mich die Muse küsst. Vielleicht gib´s ja auch eine Männliche oder ist die Muse immer weiblich ?

Aber so ein Schattenbild ist ja auch was feines..das besondere, diese Bilder sind flüchtig, wie gestern Abend beim Tatort ;-) als die Pathologin grade die Säge für den Schädel ansetzen wollte, um die Obduktion zu beginnen. Da sprang die Leiche von der Bare und verschwand. Da nahm die Pathologin das Diktiergerät aus der Tasche und hielt fest: "Obduktion vorzeitig beendet, Leiche flüchtig" und nahm sich die nächste Leiche vor ;-))

Ein gesundes Neues ;-))

LG La We


Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild