Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Zu spät!

Verdelli, da liegt der Reichtum greifbar vor Dir, und dann merkste, datt Du diese absolut lebenswichtige Nachricht viel zu spät endeckt hast, weil sie versehentlich im Spamordner gelandet ist.

Wieder mal Pech gehabt :-(

++ACHTUNG++EILMELDUNG++Diese Chance gibt es nur alle 100 Jahre++Geheimdienst ermittelt++

Geheime Online-Handelssoftware aufgetaucht!
Verdienen auch Sie bis zu 8016,98 Euro pro Monat!
Diese Software ist aber streng geheim!
Deshalb kann die Bank dieses System auch noch noch an 21 Interessenten weiter geben!
Durch eine Gesetzeslücke muss die Bank sogar Garantien aussprechen!

--- Mindesteinkommen von 6021,69 Euro pro Monat NETTO
--- Kostenlose Absicherung Ihres Kapitals von bis zu 500.000 Euro

Banken finden das absolut nicht toll, dass diese Software ein Bankenmitarbeiter veröffentlicht hat! Deshalb werden die Banken alles versuchen um die Software schlecht zu machen, damit so wenig wie möglich dieses Angebot nutzen!
Dieses Angebot wird in wenigen Stunden ausverkauft sein!
Nutzen Sie jetzt die Chance und sichern Sie sich einer der letzten Plätze!

>>>Hier geht es zur Software<<<

Manno!
pathologe - Di, 16. Sep, 09:26

Hammses

schon an unseren Finanzminister weitergeleitet?

Lo - Di, 16. Sep, 11:02

Nee...

... ist doch geheim!
bloedbabbler - Di, 16. Sep, 13:09

Das wäre dann auch...

... ein finanzielles downgrade für den alten Grantler, selbst wenn man sich nur auf seine 195.600 € Ministergehalt bezöge. ;-)

Gemeinerweise hat uns der Herr Lo aber den heilversprechenden Link zu ewigem Reichtum vorenthalten; aber vermutlich haben bereis die anderen 20 illuminierten E-Mail-Empfänger Gebrauch davon gemacht und ihn so entwertet. Schade :-( , muss ich also weiterhin für karges Brot bei Fron darben. :-D
Lo - Di, 16. Sep, 18:14

@Bloedbabbler:

Wer ist diese Firma Fron, bei der nur karges Brot zur Auszahlung kommt?
bloedbabbler - Di, 16. Sep, 20:16

Kennen sie nicht?

Der Herr Karges, seines Zeichens Brotverwalter durch seine eigenen Gnaden wohnte einst im schönen Frontal , welches 24 Stunden idyllisch und dennoch -oder gerade deswegen?-in geistiger Beschattung lag.
Dort, in beinah völliger Umnachtung, legte ich sacht meine Hand an - erst an mich und dann an einen wesend Leichnam den ich dort vorfand.
Denn einst war auch dieser Glibber hier ein Mensch, "ece homo", echote es zwischen den dünnen Wänden des Frontals - doch heuer ist er nur noch Fronleichnam.
Und als wäre das noch nicht genug, faltete mich der garstige Versteigerer des Auktionshauses "Eucharistie" darob meiner Tat dreimal und brachte seinen Mist dar und danach mit mir zusammen aufs Feld auf. Arsch zu Arsch und Dung zu Dung.
Heissa war das ein Tag. [/Drogenmode off] :-D
pathologe - Mi, 17. Sep, 05:36

Trotzdem

scheinen Sie mir immer noch Fronmutes!
bloedbabbler - Mi, 17. Sep, 11:52

Und das...

... obwohl ich gar keine rheinische Frohnatur(autsch! :-D) bin.
iGing (Gast) - Di, 16. Sep, 13:29

Wie kommen Sie bloß immer an solche E-Mails?
(Also, nicht dass ich sie unbedingt haben möchte ...)

Lo - Di, 16. Sep, 13:57

Ich bin eben kredit- und vertrauenswürdig. ;-))
Shhhhh - Di, 16. Sep, 19:34

Ich lese ab jetzt nur noch in meinem Spamordner. Der Rest ist unwichtig.

nömix - Mi, 17. Sep, 07:25

Da haben Sie recht. Warum ausgerechnet die wichtigen Mails immer im Spamordner landen, kann kein Zufall sein. Bestimmt steckt eine Verschwörung dahinter.
kontor111 - Fr, 19. Sep, 11:36

Ich WILL diese Schanxe nutzen: Her mit der Softwär!

Sonz knallts.

Und nochwas: Ich bin der Frau Malik ihre entfernte Verwandte.
Meine Kontonummer:
IBAN 173395857584034758699050
BIC 283845768686995

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/zu-spaet/modTrackback