Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mittwoch, 14. September 2011

Ich liebe Spam

Jau, davon habe ich immer (heimlich) geträumt:

täglich schreiben mir immer mehr Frauen, die sich in mich verliebt haben und die sich mit mir treffen wollen, weil sie sich Sex mit mir wünschen.

Das kann ich gut verstehen:

ich sehe klasse aus, rieche gut, bin nett, sympathisch, potent: ein richtiger Frauentyp. Und überhaupt nicht eingebildet.

Irgendwann spricht sich so was ja rum in der Damenwelt.

Tja, wenn es da nicht so viele eifersüchtige Neider gäbe, die meinen, ich hätte eine Penisverlängerung nötig.

Mal ehrlich: wenn ich allen mir gemachten Offerten in dieser Richtung nicht widerstanden hätte, verfügte ich mittlerweile um eine weltumspannende Harnröhre mit Eintragsgarantie in das Guinness-Buch der Rekorde.Und mein Urologe hätte eine Lebensaufgabe.

Gut, leisten könnte ich mir das finanziell schon:
immerhin gibt es eine gute Anzahl wohlhabender afrikanischer Bürger, die mir dafür, dass ich deren Geld zum Schutz vor dem Zugriff von bösen Diktatoren für einige Zeit auf meinem hiesigen Konto parke, einige 100.000 € bezahlen, weil ich nicht nur nett, sondern auch vertrauenswürdig bin.

Ja, so bin ich.

Es ist einfach ein schönes Gefühl, berühmt und begehrt zu sein. Ich merke das auch körperlich: mein Gang ist aufrecht, ich fühle mich glücklich.

Ich lächle still in mich hinein und manchmal möchte ich einfach nur tanzen, obwohl ich es eigentlich nicht richtig kann.

So eine blöde Penisverlängerung wäre da auch ganz schön hinderlich.
Beim Tanzen.


Bissi Tage! ;-)