Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
cinderella - Sa, 11. Mär, 12:50

Wäre doch toll Spiegelei

Du machst bei Jauch mit. Gewinnst die Taler und dann kannste uns alle zum Bloggertreffen einladen. Thumbs Up

SPIEGELei - Sa, 11. Mär, 13:39

DAS HILFT GEGEN WERBEANRUFE!

Mit diesem Gegenwehr-Formular
ist man gewappnet gegen jeden Werbe-Anruf! Probiert es einmal aus!
Draufklicken und vergrößern!
Viel Erfolg!

lo
honigsaum - Sa, 11. Mär, 14:42

Sehr gutes Formular! Das sollte jeden abschrecken!
Yooee - So, 12. Mär, 23:17

Wenn man gerade selbst nichts besseres zu tun hat, oder etws tut, wobei es einen nicht stört (z.B. auf dem Klo sitzen), kann man auch schön auf den Werber eingehen, sich alles erklären lassen, das Gespräch in die Länge ziehen, und irgendwann am Ende sagen, dass man von vornherien nichts wollte aber gut unterhalten wurde. Auch, hinterher zu fragen, ob es dem Anrufer etwas ausmacht, das man das Gespräch mit dem Anrufbeantworter aufgenommen hat, aber es gerne löschen kann, falls er nicht damit einverstanden ist, kommt oft gut. Da diese Leute oft nach Gesprächen oder Abschlüssen pro Stunde bezahlt werden, kann man sie so ganz gut ärgern. Je nachdem, unter welchem Druck die Leute stehen, kann man so auch gelegentlich ein paar richtig patzige Schenkelklopfer hören. Für sowas sollte man aber selbst mit einem ausreichend dicken Fell ausgestattet sein, und eventuelle Beleidigungen und Beschimpfungen dann auf keinen Fall persönlich nehmen. ;-)
SPIEGELei - So, 12. Mär, 23:23

Harter Job.

Donnerwetter, eigentlich ist das ja ein furchtbarer Job, oder?
Für die sogenannte "Kaltaquise" (Anrufen von "Nicht-Kunden") muss man schon ein dickes Fell - oder das Geld bitter nötig haben.
lo
Perdi - Mo, 13. Mär, 05:37

Du hast Recht, Lo!

Ich finde auch, dass dies ein harter Job ist und ich diese Menschen bewundere, dass sie nicht als Arbeitslose herumlungern, sondern sich, von sicher 99% der Angerufenen, beflegeln lassen müssen.
Vieleicht, könnten wir hinter der Telefonstimme, einen Menschen wahrnehmen.
schlafmuetze - Mo, 16. Jul, 13:51

Hallo @ Yooee

Wer sich mit den Telefonwerbern auf eine Unterhaltung einlässt, läuft leider Gefahr, dass das aufgezeichnete Telefonat passend zu einer Zustimmung zurechtgeschnippelt wird. Da bist du schneller Kunde, als du dir wünschst.
Die beste Alternative ist sofortiges auflegen. Wer ständig dauerhaft belästigt wird, sollte die Nummern notieren und konsequent Anzeige erstatten.
Grüßli :-)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild