Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
schlafmuetze - So, 21. Mai, 17:53

Aaah ... die Raupenbahn ... was haben wir die geliebt.

So mit 14J. /15J. / 16 jahren, wenn die Jungs mit zum Kirmes gegangen sind, dann war die Raupenbahn Pflichtprogramm.
Überhaupt war Kirmes früher ein lang erwartetes Ereignes. Während es mich heute so gut wie gar nicht mehr interessiert. Einmal rüber, Currywurst essen und Riesenrad fahren. Ab und zu jemanden treffen und ein bissel schnacken, das war es schon.
Ach ja, Schießbude muß auch sein ;-)
Grüßli :-)

Lo - Mi, 24. Mai, 11:12

Heisser Backfisch...

im Bierteig, den gab es früher nicht, ist aber heute so mein Favorit.
Obwohl:
Backfisch, so nannte man in den 50er/60er Jahren
junge Mädchen so um die 15.

;-)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild