Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Spiegelei hat hitzefrei.


Lieber am Strand braten - als zu Hause kochen!
.
.
.
.
.
Bissi Tage!
Rössle - Do, 26. Jul, 17:42

Ja dann wünsche ich mal frohes brutzeln! ;-)

Aber eiern sie nicht zu weit raus. ;-)

pathologe - Do, 26. Jul, 18:08

Oh, ein Sand-Ei-Meerchen. Wo ist die Schaufel?

Klar-a - Do, 26. Jul, 19:31

wieso datten?

is denn nich gerade der Urlaub ärs vorbei? Gezz wäre ich doch eigentlich ärs dran!!! Menno!!

Lo - Fr, 27. Jul, 22:02

Nee, Du: dat happich im Schweiße meines beschlipsten Hemdenkragens aussem brütenden Büro geschrieben und dat Beinkleid klebte mir inne Kniekehlen.
Shhhhh - Fr, 27. Jul, 14:20

Ist gut, machen wir den Dotter zum Kissen und passen auf, dass wir die Ränder nicht zu braun werden lassen. Für Rührei ist es jetzt auch einfach zu heiß.

Bubi40 - Sa, 28. Jul, 09:14

also, ihr spiegelei ist so appetitlich, dass man sofort anfangen möchte, das "gelbe" auszuschlürfen ...
geradezu körperliche schmerzen bereitet mir die vorstellung vom knirschen des sandes zwischen zähnen, wenn man wirklich essen würde ... man muss also verzichten ... nahezu "tantalusqualen" ...
der dame scheint es ähnlich zu gehen, sie hält sich vor grausen die augen zu ...

nömix - Sa, 28. Jul, 10:02

Spiegelei auf Toast?

Eugenie Faust - Sa, 28. Jul, 11:23

oder Hawaii? ; )
Zappenduster - Mo, 20. Aug, 10:43

Sauer-Ei am Strand

Mannomann,
watt is datt für eine Sauer-Ei am Strand.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/110780826/modTrackback