Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

IKEA? Frag einfach Anna!

eiklein

Liebe Elche,
Ihr wisst sicher, dass in Schweden das Fach Möbelaufbau zu den Unterrichtsfächern gehört, die nicht abgewählt werden können.
Deshalb sind ja auch alle Schweden in der Lage, mit verbundenen Augen, zwei Promille Alkohol im Blut, einer Nagelfeile und den Bauch voller Köttbullar ein Billy-Regal in fünf Minuten aufzubauen.

Wir Nicht-Schweden sind da nicht so geübt. Da kann es schon einmal passieren, dass man mit Mühe die flach-zerlegt-verpackte Klo-Küchenkombination "Miefpotten" heile mit seinem kleinen Fiat Pipilollo nach Hause geschafft hat und nach fünf Stunden hochkonzentrierten Schraubens und Fluchens feststellen muss, dass man nur die Packung zusammengeschraubt hat, was man daran merken konnte, dass der Wasserhahn "Tröten" in der Pappe keinen rechten Halt fand.

IKEA weiss um uns Nicht-Schweden. Und hilft.
FRAG EINFACH ANNA
Anna-Ikea
Ich hab Anna mittlerweile so richtig in mein Herz geschlossen.
Sie hat was. Sie ist immer nett, lässt sich ausfragen, bleibt geduldig, und:
sie ist vermutlich nicht zu knacken.
Wie alt sie ist, sagt sie. Wann sie Feierabend hat? Ob sie einem Mann hat?
Ob sie mal ausgehen möchte, auf einen Kaffee?
Sie antwortet immer nett, aber: ich kann nicht bei ihr landen.
Vielleicht der Altersunterschied.
Fragt Ihr sie doch einmal.
Hier --> http://www.ikea.com/ms/de_DE/customer_service/splash.html

Und grüßt sie bitte von mir.
Lo
herold - Fr, 10. Feb, 13:20

anna und herold sind schon per du!

C. Araxe - Fr, 10. Feb, 13:32


herold - Fr, 10. Feb, 13:36

das haben Sie nun davon!
SPIEGELei - Sa, 11. Feb, 23:20

So kenne ich das Mädel gar nicht.
HARALD (Gast) - Fr, 26. Sep, 14:14

Fake oder echt? was haste die denn gefragt?
Hans (Gast) - So, 25. Jul, 02:02

Anna sauer.

wie haben sie das gemacht und was gefragt das anna so wütend aussieht :D
ich mag sie =)
ich so: wie viel uhr sind es. und sie sagt es ! toll =)
anomym (Gast) - Fr, 1. Jun, 13:15

was ist den los?
derbaron - Fr, 10. Feb, 13:37

Jööö!

Ikea-Content! Eines meiner Lieblingsthemen! :-)

herold - Fr, 10. Feb, 13:39

stellen Sie bloss keine intimen fragen wie fr. araxe!
C. Araxe - Fr, 10. Feb, 18:52

Woher wollen Sie wissen, was ich gefragt habe?
Brille - Fr, 10. Feb, 14:29

Ich hab sie gefragt wo der Elch röhrt und dann hat sie mich
da! hingeschickt.

SPIEGELei - Fr, 10. Feb, 19:14

ELCHTEST

Nö, Brille: da hat Anna Dich verschaukelt. Ich habe den Elchtest gemacht.
Weit und breit bei IKEA kein Elch zu finden. Dieses undefinierbare Tier kommt dort von allen anderen Tieren einem Elch am nächsten:

Worum es sich hierbei aber handeln soll, wird vermutlich ein IKEA-Geheimnis bleiben.
Oder weiss jemand mehr? Anna sollte es wissen.
orgyen - Fr, 10. Feb, 23:27

Nette Fragen beantwortet auch diese Dame:
http://www.virtualbartender.beer.com/tammy.swf

sempre (Gast) - Sa, 11. Feb, 09:17

Wouw!
bateman - Sa, 11. Feb, 11:00

Anna konnte mir nicht mal verraten, wo ich den nächsten IKEA-Laden finde. Ziemlich schwach.

SPIEGELei - Sa, 11. Feb, 12:11

Hast Du denn auch höflich gefragt?
bateman - So, 12. Feb, 18:59

Selbstverständlich, als Kavallier alter Schule ;-)
HumanaryStew - So, 12. Feb, 20:57

so ein mädel

hat auch die österreichische arbeiterkammer - metis heißt sie.

ich frag mich, ob da alle fragen mitgeloggt werden... ;)

SPIEGELei - Mo, 13. Feb, 13:40

JA.

Und man findet auch heraus, WER WAS gefragt hat ;-)
*höhö*
Klauswitte - Mi, 27. Feb, 09:34

Die Anna gibt es ja wirklich!
Ich hielt das hier nur für ein Spiel.
Aber sie hat kompetent und sehr schnell meine Fragen beantwortet.
Frage: wie konnte sie (siehe unten) nur so ausrasten?
Klauswitte

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/1543638/modTrackback