Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Wie Goleo entstand



Der Herr Samson also.
Wenn das die Tiffy wüsste...
Tss..
NBerlin - So, 11. Jun, 14:15

;-)Aber ungeklärt bleibt woher das T-Shirt kommt...

Lo - Mo, 12. Jun, 00:06

Von Herrn Bödefeld?
lemonendres - So, 11. Jun, 14:20

pfui lo, ich sehe schon du hast keinen sinn für fussball, du sollst die WM nicht verunglimpfen.
ich habe einen link gefunden der auch dir den fussball näherbringen soll.
http://www.flurl.com/item/Brazilian_soccer_babes_naked_f_1723/
das hier jetzt keine deutschen spielen ist vorerst nebensächlich.

Lo - So, 11. Jun, 20:47

Gemach, mein Freund ;-)

ich verunglimpfe doch nicht die WM, nur weil ich Fussball-Laie bin.
Die Freude an den Spielen sei allen von Herzen gegönnt. Wirklich.
Nur: die Gestaltung des GOLEO ist ja nun wirklich als 100%iges Eigentor zu werten,
um schon einmal im Fußballjargon zu bleiben.
Ich bin ausgesprochen dafür, Kinder mit lebenswirklichem Spielzeug auszustatten.
Insofern will ich den GOLEO - pädagogisch betrachtet - gern als behindertes Kuscheltier durchgehen lassen.

Dein Video-Link hat mich dem Fußball schon viel näher gebracht.
Ich bin immer mehr geneigt, mich zum Fan zu entwickeln.

Sportliche Grüße!
Lo
lemonendres - Mi, 14. Jun, 23:54

natürlich ist dieser goleo für uns erwachsenen, die einen zoobesuch in dem richtig lebende tiere zu sehen sind, etwas unglücklich gelungen.
bei kindern sieht das anders aus, für die muss die spielzeugintustrie sich eben immer was neues einfallen lassen.

wie auch du, werde ich durch dieses video immer mehr zum ballliebhaber und ballgefühl ist das a und o in diesem sport.
herold - Mo, 12. Jun, 11:18

nanu

wo sind die songs von gestern? Sie werden herrn twoblog doch nicht konkurrenz machen wollen?

Perdi - Mo, 12. Jun, 11:51

Hier
http://www.wir-sind-ball.de/index2.html
Herr Neffe (ich hoffe, es funktioniert)
herold - Mo, 12. Jun, 12:05

danke, tantchen. dribbeln Sie auch während des mitsingens?
Perdi - Mo, 12. Jun, 12:09

Haben mir Herr Neffe schon einmal in's herabgezogene Auge geblickt??? *lol*
NEIN, das tue ich nicht! (Schon gar nicht bei diesen Interpreten. *gg*)
herold - Mo, 12. Jun, 12:23

wenn aber tantchens musikgeschmack auch so exklusiv ist und nicht einmal herr lo ihn getroffen hat...
Perdi - Mo, 12. Jun, 12:33

Also,...

ich liebe Lo, aber als ich den Link vertrauensvoll öffnete, hob es Tantchen vom Sessel und sie zweifelte an der Nüchternheit des Beitrag-Verfassers!
Nach langer Überlegung, kam ich jedoch zu dem Schluß, dass Lo diesen Link genauso gemeint hat, wie Tantche ihn erlebte! :o))
herold - Mo, 12. Jun, 12:54

herr lo dürfte aber trotzdem an tantchens innerstem gerührt haben, sonst hätte sie den link nicht sorgsam aufbewahrt. ;-)
Perdi - Mo, 12. Jun, 13:06

Die Frau Tant'...

hat eben Bekannte, die sich (leider) für der(ab)artige Dinge interessieren.Und da sie immer gefällig ist.............! Wehe!!!
herold - Mo, 12. Jun, 13:14

*räusper*
Perdi - Mo, 12. Jun, 13:25

Dacht' ich's doch!
Tantchen ist in einem Alter, wo sie solche Dinge nicht mehr löschen muß! *gg*
herold - Mo, 12. Jun, 21:48

herr lo ...

... erinnert herold an einen deutschen ex-kanzler: er sitzt die anfangs gestellte frage einfach aus.
Lo - Di, 13. Jun, 00:45

Herr Herold,
ich bin Ihnen ja so dankbar
für die Eingebung zu einem neuen Thema, Herrn Kohl betreffend.
Fräulein Wunder (Gast) - Di, 13. Jun, 21:47

Tiffy und Samson sind ein Paar?

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/2152892/modTrackback