Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

LONESOME COWBOY.

Ich
fühle
mich
so
einsam
in
meinem
Sattel,
seit
ich
mein
Pferd
gegessen
habe.

nömix - Sa, 23. Feb, 13:02

Haben Sie diesen Film gesehen?

(Bildquelle)

Lo - Sa, 23. Feb, 14:02

Wouw!

Das ist in der Tat ein echter Italo-Western!
Bubi40 - So, 24. Feb, 09:14

... ;-))) ... der berliner sagt an solchen stellen einfach ... "ick scheiß mir uff´s been" ...
da ich weiß, was sich gehört, tue ich das natürlich nicht ...
Bubi40 - So, 24. Feb, 09:12

es ist von allergrößtem wert
für alle menschen doch das pferd
man kann mit ihm gen westen reiten
kann nudelspeisen draus bereiten
kann schnaps und bier aus ihm gewinnen
kann verse sich von ihm ersinnen
drum wollen wir die zossen achten
und nur nach ihrem wohle trachten

Lo - So, 24. Feb, 11:38

Das sind so schön gereimte Zeilen.
Sie können nur von einem wahren Lasagneflüsterer stammen.
;-)
schlafmuetze - Mo, 25. Feb, 21:09

;-)

Sagt beim Abschied leise Servus,
wenn Lo’s Pferd in der Pfanne brät.
Die Reste stehen schon vor Petrus;
es hat nicht allzu lang gelebt.

Fury (Gast) - Di, 26. Feb, 13:56

Alle essen Lasagne.
Nur nicht Gerd,
der mag kein Pferd.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/285824926/modTrackback