Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Sackgesicht - Alarm !!!

Jau.
Heute mittag. 13:11 Uhr.
Ich denk an nix Schlimmet, fahre entspannt heim, Radio an,
freu mich auf wat Leckeret, biege in meine Straße ein....
Und plötzlich erfasst mich dat Grauen!
Ich erblicke dat erste kletternde Sack-Gesicht des Jahres! Baumelnd im Regen.

Et is mal wieder soweit!
Diese rote Sackgesichter-Seuche, die ich im Laufe des Jahres
komplett verdrängt habe, hat nun bald wieder ihre Hoch-Zeit.
Ein klarer Fall für die Geschmacks-Polizei!
Ich bin für Abschießen. Gnadenlos.
404 - Mo, 20. Nov, 22:48

Ich auch!

Durchladen!

Zimbo (Gast) - Di, 21. Nov, 13:43

Feuer frei

Für schönere Innenstädte!
Perdi - Di, 21. Nov, 05:50

Ich hätte...

eine 357 Magnum!
Reicht die? ;o)

Schöne Tage, Lo!

Lo - Di, 21. Nov, 07:44

Du hast doch hoffentlich einen Waffelschein dafür?
SingleMama - Di, 21. Nov, 06:37

jau - kommt bei mir genau nach den bunten hektischen Blinkelichtern und steigert meine Weihnachtsfreude enorm

cinderella - Di, 21. Nov, 19:46

Ich kann euch nur einen Flitzbogen leihen. Erfüllt aber vielleicht auch seinen Zweck.
Viel schlimmer sind allerdings die bunten glitzernden kleinen blinkenden Fensterdekorationen! *bää*

larousse - Di, 21. Nov, 20:20

Hab letztes Jahr allein in unserer Strasse 35 gezählt.
Das ist Folter!

herold - So, 26. Nov, 17:08

was können die armen konsumenten dafür? schuld sind einzig und allein aldi + tchibo!

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/2961130/modTrackback