Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Sündiges.

Na, heute schon gesündigt?
Spiegelangelo
Dann haltet mal Kohle bereit.
Sündiges kostet!
Wieviel?
Hier zu finden beim Sündenrechner


Ich habe heute 0,59 € zu zahlen.
amarille (Gast) - Sa, 23. Jun, 12:23

heute bin ich noch sündenlos ... scheint ein preiswerter Tag zu werden ... aber es ist ja auch noch früh.
Die Gesamtschulden allerdings sind - na - Schwamm drüber.
Lustig ist es auf jeden Fall

Eugene Faust - Sa, 23. Jun, 13:52

Ich habe 1591,53 € auf der Uhr und eigentlich mit einem ordentlichen Rabatt für Ehrlichkeit gerechnet. :-(

Lo - Sa, 23. Jun, 16:42

Eugene!
Dieser Betrag.
Ist der nur für heute?
Eugene Faust - Sa, 23. Jun, 18:03

Um Himmels Willen, nein!

Aber ich habe wahrheitsgetreu Auskunft gegeben und brav alle Fragen beantwortet.
Ganz Spontan - Sa, 23. Jun, 16:31

1503 €... kann man das auch in raten zahlen??

NaturElla (Gast) - Sa, 23. Jun, 17:12

o je, ich muss 146,05 € bezahlen.
Ob ich das in 24 Monatsraten abstottern kann?

Kleiner Tipp: Lügen kostet am wenigsten. Nur o,o5 €

Eugene Faust - Sa, 23. Jun, 18:06

Damals beim Beichten habe ich auch immer nur einen Teil meiner Vergehen gestanden und daher erst als letzte Sünde angegeben: "Ich habe gelogen."
Lo - Sa, 23. Jun, 19:19

Pfiffig!
Doc Sarah (Gast) - So, 24. Jun, 00:51

@ Eugene: ich war auch bei allen Fragen ganz ehrlich - und kam auf € 745, 01 - ohne Ehrlichkeitsrabatt- das alles NUR wegen längst vergangener Zeiten...

Eugene Faust - So, 24. Jun, 01:01

@doc sarah

du warst also fast brav ;-)
Doc Sarah (Gast) - So, 24. Jun, 01:43

@ Eugene:
ja, weil weder Drogen, Diebstähle noch gravierende Lügen.... der Rest ist was für email oder Telefon - wüßte zu gerne, wieso Du doppelt soviel zahlen sollst, obwohl ich ein ehdem wildes Bj.59 bin... *ggg*
Eugene Faust - So, 24. Jun, 12:00

Tja,

ich war eben noch wilder (Bj. 55)! ;-)
404 - Mo, 25. Jun, 09:20

Gelungen

Super das Bild! Lach mich schief. Echt gelungen und ziemlich professionell!

Lo - Mo, 25. Jun, 19:18

Das Basteln daran hat auch Spaß gemacht.
Danke für das Lob :-))
Ansuzz - Mo, 25. Jun, 11:59

710,30 Euro

durchaus gesellschaftfähig! Obwohl, in einigen Bereiche würde ich gerne
etwas mehr zahlen!

Lo - Mo, 25. Jun, 20:19

Alles nix gegen die Strafe der türkischen Justiz
gegen einen 17-jährigen fürs Herumknutschen, oder?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490600,00.html

Ansuzz - Di, 26. Jun, 18:59

Da hast du wahr!

Bei solchen Strafmaßen wäre ich schon vor 20 Jahren zu lebenslänglich
verknackt worden.

Wenn es allerdings tatsächlich sexueller Missbrauch war (was die britischen Eltern ja
behaupten), hat die türkische Justiz schon richtig gehandelt. Das allerdings bleibt
abzuwarten! Mag ja sein, dass auf der Insel das Küssen einer 13 Jährigen schon
als Missbrauch geahndet wird....
Side Affects - Mo, 25. Jun, 20:23

kann ich nur in raten bezahlen.

hatte 750.04€.
wahrscheinlich muß ich erst ins fegfeuer....

sillerbetrachter - Mo, 25. Jun, 22:36

Witzige Sache!

324,98 € .. damit kann ich gerade noch leben. Manche "Sünde" war es wert. :-)

Lo - Di, 26. Jun, 19:09

€ 1.115,05

Einige der berechneten Sünden wüde ich sofort wieder begehen.
Und der Preis dafür?
Ist in Ordnung.
Zahlen bitte!

Eugene Faust - Di, 26. Jun, 20:14

Bitteschön!

Lo - Di, 26. Jun, 21:24

Werte Eugene!

Sie sind mir ja eine prompte Zahlerin!
Allerdings sind Sie einem bedauerlichen Missverständnis erlegen:
Mit meinem Ruf "Zahlen bitte!" dachte ich eher daran,
dass nun jemand endlich kassieren kommt, damit mein Sündenkonto
wieder auf Null ist und ich freie Bahn für neues Sündiges habe.
Selbstverständlich erhalten Sie Ihr gutes Faust-Geld sofort zurück.



Mit den allerbesten Grüßen!
Lo
Eugene Faust - Di, 26. Jun, 23:01

Das ist nicht schlecht, Lo!

So schnell wird aus Bußgeld Faustgeld und ich hab' nun etwas zum verjubeln.

Beste Grüße zurück
Eugene
Niwi - Di, 26. Jun, 23:05

wozu ein sündenrechner *g*
meinem freund brumme ich jedesmal, wenn er mir widerspricht, 1 Euro rauf.
mit dem geld fahr ich dann auf urlaub!

Lo - Mi, 27. Jun, 07:29

Hier würde ich aber energisch widersprechen.
Ohne zu zahlen.
;-)

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/3951891/modTrackback