Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Beim Telefonsex im Büro erwischt

Zugegeben. Geahnt habe ich es schon immer.
Nur fehlte mir bis dato der Beweis.
Ab heute aber ist es für mich amtlich.
Die Beiden aus meinem Büro haben was miteinander.
Eindeutig.
Ich habe sie nämlich erwischt.
Nur, weil ich etwas früher als sonst im Büro war.
Ich hab es zum Beweis gleich fotografisch festgehalten.



Dass sie sich nicht schämen.
Wo er dabei doch eindeutig gebunden ist.

Sitten sind das! Tss.

Bissi Tage!
pathologe - Do, 5. Jul, 14:00

Der

ruft auch bestimmt danach nicht mehr an. Und SMS schickt er auch keine! Aber an den Knöpfen rummachen. Typisch.

Lo - Do, 5. Jul, 14:05

DAS

kommt in die Personalakte.
ilsebilse - Do, 5. Jul, 14:06

Wieso schämen? Sex fördert die Durchblutung, auch im Hirn, danach flutscht die Arbeit nur so von der Hand.... ähm.... :)))

alex_d - Do, 5. Jul, 14:42

Interessante Stellung, aber ehrlich!

pathologe - Do, 5. Jul, 15:22

Da

fällt mir gerade auf: Wer hat eigentlich den PIN?

herold - Do, 5. Jul, 18:06

gelenkig sind sie ja beide - das muss man ihnen lassen.

NBerlin - Do, 5. Jul, 20:17

...und sie ist auch noch so viel jünger.....sowas! ;-)

gulogulo - Do, 5. Jul, 20:21

noch so ein ringelschwänzchen.

Lo - Fr, 6. Jul, 11:56

Ja, das passt zu dieser Ferkelei!
Iggy - Fr, 6. Jul, 12:34

ihre schweißnassen leiber hatten sich aneinander festgesaugt...

Lo - Fr, 6. Jul, 12:47

Es ist kein Schweiss, Iggy.
Telefonhörer nehmen eher Speichel auf.
Bevorzugt an der Sprechmuschel.
Iggy - Sa, 7. Jul, 22:10

na dann eben körperflüssigkeiten...
jetzt nimm mir nicht alle illusionen!
neo-bazi - Mo, 30. Jul, 09:21

Sprechmuschi? Hier gefällts mir!
erdge schoss - Sa, 7. Jul, 21:21

War das

ein Ortsgespräch?

Simpel (Gast) - Mi, 25. Jul, 18:11

Ja.

Aber nur ein Kurzgespräch.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/4037099/modTrackback