Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

turdefranx

neulich sprach das rennrad:
ich leg mich hin und penn´ watt.
hab auf dieser tour de franx
sowieso gar keine schanx.



gezz mal im ernst:
ich bin sehr dafür, dass sich auch rennräder
einer speichenprobe zu unterziehen haben!

bissi tage!
caliente_in_berlin - Fr, 27. Jul, 00:12

weil ich nehme zu viel drogen
flieg ich raus in hohem bogen

Lo - Fr, 27. Jul, 08:44

und die, die keine drogen hatten
fürchten einen reifenplatten.
Perdi - Fr, 27. Jul, 16:39

Doping für die Speichen,
gönnen sich die Reichen.
Nur die arme Dattel,
spickt sich ihren Sattel.

Lo - Fr, 27. Jul, 19:46

Und so´n echter Dynamo
macht mich nur im Dunklen froh.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/4110293/modTrackback