Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Gekrabbel.

"Morgen ist auch noch ein Tag..."
sagte die kleine Eintagsfliege.


SingleMama - Do, 2. Aug, 22:45

*patsch*

Lo - Do, 2. Aug, 22:47

Nicht auf den Bildschirm hauen!
SingleMama - Do, 2. Aug, 22:53

mit S*dolin wirds wieder streifenfrei ;o)
dr_adi_waberl - Do, 2. Aug, 22:46

scheiße - jetzt habe ich meinen Bildschirm zerschlagen!!! Das finde ich überhaupt nicht lustig

dr_adi_waberl - Do, 2. Aug, 22:59

jetz bin ich auf den Laptop umgestiegen und das blöde Krabbeltier ist schon wieder da!!
SuperWeib - Do, 2. Aug, 23:07

Vielleicht solltest du den Kammerjäger kommen lassen... *g*

Könnte aber aber auch einfach ein Bug sein...
Lo - Fr, 3. Aug, 17:16

Kein Bug - ein Buggy!
SuperWeib - Do, 2. Aug, 22:51

Meine Katze versuchte gerade (allerdings erfolglos) das Krabbeltier vom Bildschirm zu kratzen... *gg*

punctum - Do, 2. Aug, 23:15

oh.

hmmm. könnte es, nun ja, unter umständen, eventuell, möglicherweise... also könnte es vielleicht sein, dass die eier heute nicht ganz frisch sind...?

Lo - Fr, 3. Aug, 07:42

Nö.

Salmonellen sind kleiner.
Diane (Gast) - Fr, 3. Aug, 11:27

Auf einen Drink :-)

Hi Lo,
jetzt komme ich auf einen kleinen Drink :) Vor kurzem hatte ich leider keine Zeit, als ich Dich entdeckt habe.

Das wie im Original wirkende Insekt habe ich hier kürzlich auch schon mal entdeckt. Dort sieht es allerdings kleiner aus. Witzige Idea! Man möchte es direkt wegmachen *g*...

Ciao und bis bald wieder
Diane


Lo - Sa, 4. Aug, 21:59

Wo bleibt das Getränk?
Diane (Gast) - Fr, 3. Aug, 11:29

Ich les gerade noch das mit der Katze *gg* kann ich mir lebhaft vorstellen. Wenn ich selbst auch keine habe. :-)) Die jagen sogar den Sonnentalern nach (so heissen die wirklich!) Aber hier denken die bestimmt, ihnen ist ein kleiner Braten entgangen ;-)

sillerbetrachter - Fr, 3. Aug, 18:10

Kuck ma, ne Eintagsfliege mit Größenwahn. :)
N schönet Wochenende, lieber LO.

erdge schoss - Fr, 3. Aug, 20:56

So unrecht

wertes Spiegelei, hat die Eintagsfliege nicht ...

Habe die Ehre
Ihr Erdge Schoss

Simpel (Gast) - Mo, 6. Aug, 08:45

Nur für sie nicht mehr.
Dieses Krabbeltier da oben scheint aber nicht kaputtzukriegen sein. Hab schon Pfefferspray eingesetzt. Jetzt hole ich den Hammer.
NBerlin - Sa, 4. Aug, 13:50

....aber ohne mich! ;-)

Ratze (Gast) - Do, 30. Aug, 23:15

Mir juckt schon alles

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/4131506/modTrackback