Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Von Muschis und Pussys

Ich muss zugeben:
ich bin kein Katzenfreund.
Mir käme so ein Garfield-Getier,
das sich fürs bequeme Leben einen Menschen hält,
nicht ins Haus.

Aber, für alle Stubentiger der Welt ist heute so etwas wie Weihnachten.
Heute ist Welt-Katzentag

Na dann:
hoch die Tatzen!

Bissi Tage!


Übrigens: hier bei Singlemama ist gerade Zuwachs angekommen.
sillerbetrachter - Mi, 8. Aug, 09:31

Huch, was koche ich denn dann heute? ;)

Lo - Mi, 8. Aug, 10:14

Um Himmels Willen! Bloß heute keine Katzen kochen!
Eugene Faust - Mi, 8. Aug, 12:35

Bei DIESER Überschrift, lieber Lo,

ist bei dir im Blog trotz Sommerloch sicherlich schon der Teufel los. ;))

Lo - Mi, 8. Aug, 14:30

Sex sells! :-))
punctum - Mi, 8. Aug, 23:32

ich bin außerordentlich froh, dass die hiesige katze, die sich mich als betreuer und futterlieferanten hält, das hier nicht gelesen hat! sonst wären wohl noch einige sonderleistungen fällig geworden.

404 - Fr, 10. Aug, 19:51

Ein Hoch auf alle Muschis!


NaturElla (Gast) - Sa, 11. Aug, 09:47

Was sehen meine Augen?

pur aus der Natur. Ein natürliches Katzenauge.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/4146036/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

dryes.twoday.net - Mi, 8. Aug, 23:20

Hello Free Jazz Kitty - zum Weltkatzentag

Bei der geschätzten Eugene Faust... [weiter]