Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Für die Netten...

SingleMama - Mo, 31. Dez, 10:50

Ich fühl mich jetzt einfach mal als "nett" ;o)

Auch dir ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!!!

Lo - Di, 1. Jan, 22:53

Dank je wel.

Je bent toch leuk. Van harte bedankt voor de goede wensen, Singlemama.
testsiegerin - Mo, 31. Dez, 10:59

scheiße. wieder nix.
und 2009 wohl auch nix, weil ich gar nicht vor habe, nett zu werden.
trotzdem alles gute.

Lo - Di, 1. Jan, 22:58

Nicht nett im Sinne von nett? Das geht in Ordnung.
Alles Gute für 2008, Frau Testsiegerin!
nömix - Mo, 31. Dez, 11:25

»Freilich wäre ich lieber ein netter Mensch,
aber ein A***loch sein geht halt viel einfacher.«
(Manfred Deix)
Schkoll !


Lo - Di, 1. Jan, 22:59

Ich weiss nicht: immer ´ne Hose überm Gesicht zu haben..... ;-)
NBerlin - Mo, 31. Dez, 11:58

*lol* werde mich anstrengen. ;-)

Lo - Di, 1. Jan, 23:00

Du schaffst das. Berliner sind zäh.
Ausser die mit der Marmeladenfüllung natürlich.
Paulaline - Mi, 2. Jan, 10:17

selbst die....
Ikbünainbörliener (Gast) - Mi, 2. Jan, 11:58

Na ja, wenn se alt sind, die Berliner, werden sie zäh....
Eveline (Gast) - Mo, 31. Dez, 15:15

Na dann Prost

... Neujahr!!

Alles Gute für 2008 - jeder wie er's verdient ;)
Liebe Grüße, Eveline

Lo - Di, 1. Jan, 23:00

Das haben wir uns verdient. Und wie!
lemonendres - Mo, 31. Dez, 15:28

Nett was ist das denn schon.
Nett bin ich auch, liebe nette Grüße und Guten Ruuuutsch....

....wer nur nett ist ...ist nicht freundlich und nicht unfreundlich....

Lo - Di, 1. Jan, 23:01

Na das ist ja nett!
theswiss - Mo, 31. Dez, 15:43

wer will denn schon nett sein .. und überhaupt, wieso hat's da soviele ü's, die da nicht hingehören?
guten rutsch!

Lo (Gast) - Mo, 31. Dez, 16:52

Ü

Sie sollten sich im neuen Jahr einen neuen Bildschirm kaufen:
kein Ü zuviel,
oder brauche ich vielleicht eine neue Brille?
Grüüüüßli in die Schwüz ;-)
theswiss - Mo, 31. Dez, 16:53

dooooch .. all die dinger mit dem ü-strich darüber!
Lo - Mo, 31. Dez, 16:55

Ü für U

Sü sünd mir Einer.....
Perdi - Mo, 31. Dez, 15:58

Geh nööööö,...

was du alles verlangst!
In meinem Alter noch ändern? Da käme ich ja zum Schluss noch in den Himmel.
Nein, nein, und nochmals nein, dort habe ich keine Freunde. ;o)

Alles Liebe Lo!

Lo - Di, 1. Jan, 23:02

Bleib Du nur ordentlich gesund! Alles Gute, Frau Perdi!
virtualmono - Mo, 31. Dez, 16:09

Guten Rutsch ;-)

Lo - Di, 1. Jan, 23:02

Danke, schon passiert: gut gerutscht!
C. Araxe - Mo, 31. Dez, 16:58

Das ist aber gar nicht nett. Diese Diskriminierung.

Lo - Di, 1. Jan, 23:03

Die Welt ist ungerecht und nicht nett zu allen, Frau Araxe.
Ray (Gast) - Mo, 31. Dez, 16:58

Das ist aber nett von Dir, Herr Lo!

Ich wünsche Dir nur das Allerbeste für 2008, vorallem Gesundheit, Glück, Frieden und immer ein paar Eier im Haus.

Liebe Grüsse aus Zürich,

Ray

Lo - Di, 1. Jan, 23:05

Herzlichen Dank, Ray. Das mit den Eiern ist kompliziert.
Was mache ich, wenn ich das Haus verlasse?
Vielleicht lege ich mir ein paar Hühnereier in den Kühlschrank.
herold - Mo, 31. Dez, 22:03

alles gute im neuen jahr, ohne eibruch.

Lo - Di, 1. Jan, 23:08

Danke, Herr Herold.

Helmut (Gast) - Di, 1. Jan, 18:23

Nett sein ist manchmal Schauspielerei mit Hintergedanken.
Aber das sollte uns nicht davon abhalten, auch diesen Schauspielern Glück im Neuen Jahr zu wünschen, zumal sie selbst an ihrem Glück Hand anlegen müssen und dadurch wirklich netter werden.

NaturElla (Gast) - Di, 1. Jan, 19:16

Immer diese Ungleichbehandlungen

*frech die zunge rausstreck*

Es ist völlig egal, wie ein Mensch ist.
Wichtig ist , dass er zu allen Menschen gleich ist.
Lo - Di, 1. Jan, 23:14

Nett gilt mittlerweile als subtiles Schimpfwort.
Schade eigentlich.
NaturElla (Gast) - Mi, 2. Jan, 09:34

schlimmer noch: "sensibel sein" = fällig für die Couch

Wie konnte das alles wohl nur passieren?
Wo führt das noch hin?

Ich wünsche Ihnen einen schönen Wochenanfang

NaturElla
404 - Do, 3. Jan, 08:20

Nettigkeit ist eine Zier

Ein frohes neues Jahr, mein lieber netter Lo!

Helmut (Gast) - Fr, 4. Jan, 11:56

Doch weiter kommt man ohne ihr oder so ähnlich denkt mancher Macher.
ODER
sillerbetrachter - Fr, 4. Jan, 12:02

Aus dem hohen Norden senden wir herzliche Wünsche für ein gesundes und gutes Jahr 2008. :)

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/4570754/modTrackback