Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ein schöner Frauenkörper dank Spiegelei!

Freunde, das wird ein tolles Jahr!

Die Wunschfigur gibt es jetzt bei IKEA!



boomerang - Do, 3. Jan, 16:59

ich tipp mal auf haderer.
oder aus ihrer feder?
jedenfalls g´hörat statt "vor" ein "un" in der letzten zeile.

Lo - Do, 3. Jan, 17:01

Nein, nicht von mir, sondern ein Fundstück,
das ich viel lieber mit den Bloggern teile,
als es ins Fundbüro zu tragen.

Bild in voller Grösse gibt es hier:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ehu-5t-jpg.html
pathologe - Do, 3. Jan, 17:42

Zweimal,

bitte. Den Spiegel meine ich. Liefern Sie auch?

Paulaline - Do, 3. Jan, 17:43

ich brau ch nur einen.
hätte aber auch gern geliefert.
Lo - Do, 3. Jan, 20:38

Ist notiert.
Ich schicke Ihnen den Elch.
punctum - Fr, 4. Jan, 00:30

für mich bitte auch einen elch! aber handlich, nicht so sperrig, falls möglich.
Lo - Fr, 4. Jan, 16:32

@ punctum: möchten Sie Pommes frites zum Elch?
punctum - Fr, 4. Jan, 21:37

danke, gern! und etwas ketchup auf's geweih bitte.
pathologe - Sa, 5. Jan, 11:06

Das

ist doch ein Bär da, in neben der Unterhose, kein Elch. Oder kenne ich mich im Tierreich nun nicht mehr aus?
punctum - So, 6. Jan, 01:44

also... das in der unterhose ist auf jeden fall ein bär (vom umfang her gesehen)!
NaturElla (Gast) - Do, 3. Jan, 19:26

Ich möchte auch bitte

2 x schwedische Mandeltorte.
Ich glaube den Spiegel habe ich schon.

Lo - Do, 3. Jan, 20:45

Mit Sahne?
smail - Do, 3. Jan, 19:28

sehr schön :))

Lo - Do, 3. Jan, 20:48

Mir gefällt der Teddy unten rechts.
NaturElla (Gast) - Do, 3. Jan, 21:48

aber bitte mit Sahne
Lo - Do, 3. Jan, 22:13

Oder doch lieber Kotböller?
smail - Do, 3. Jan, 22:18

Kotböller

...hatte die Dame vor dem Spiegel offensichtlich zu oft als Hauptgang, also vor der Mandeltorte.
NaturElla (Gast) - Fr, 4. Jan, 19:54

iii gitt, ist das was schweinisches?
herold - Do, 3. Jan, 21:18

und wo bekommt man die erotischen dessous in der rückenansicht?

Ella (Gast) - Do, 3. Jan, 21:48

bei Beate
C. Amping (Gast) - Fr, 4. Jan, 08:22

Oder beim Zelt-Verleih
twoblog - Fr, 4. Jan, 08:31

Gibt es auch eine Version für Magersüchtige (vor dem Spiegel)?

404 - Fr, 4. Jan, 08:50

Unbedingt ein Muss!

Ich hätte aber gern auch einen für Kerle!
RokkerMur - Fr, 4. Jan, 09:02

Jetzt könnten die Schweden endlich auch ein wenig
bequemere Möbel anbieten.
Nein, meine Frau ist IKEA Fan und ich habe mich
an IKEA gewöhnt und finde gehärtetes Glas okay ;))
Offiziell bin ich natürlich gegen diese Art der Werbung *gg*

bateman - Fr, 4. Jan, 12:07

"Liebe Damen, es ist nicht das Kleid oder die Hose, die euren Hintern dick und damit unvorteilhaft wirken lässt. Es ist euer dicker Hintern, der das Kleid oder die Hose unvorteilhaft zur Geltung bringt."

Lo - Mo, 30. Jan, 19:50

Boah, das war aber böse, sehr ehrlich böse
Karl Orien (Gast) - Mo, 24. Sep, 19:00

Es stimmt aber.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/4578184/modTrackback