Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Donnerwetter!

db_gewitter1

Wenn dat so weiter gewittert, donnert und wolkenbricht,
muss ich überlegen,
ob ich meine Wohnung zusätzlich zu den vorhandenen Rauchmeldern
auch mit Schwimmflügelchen ausrüsten
und mit dem Schnorchel ins Bett gehen soll.

Gut, datt ich im zarten Kindesalter mein Seepferdchen gemacht habe.

Bissi Tage!


rinpotsche - Do, 23. Jul, 20:55

Schampoo!

Oder haben Sie dreifachbelichtet?

twoblog - Do, 23. Jul, 21:03

Die Photoshop-Updates für den kleinen Mann von der Strasse werden immer kniffliger.

Lo - Do, 23. Jul, 21:06

Das Bild ist nicht von mir, ich fand es vor sehr langer Zeit im Netz
und habe ordnungsgemäß den Fotokünstler um freundliche Erlaubnis gebeten,
es nutzen zu dürfen.
rinpotsche - Do, 23. Jul, 21:15

Wieauchimmer,

die Typen auf der Burg hatten in dem Moment echt guten Empfang.

Lo - Do, 23. Jul, 21:17

Hier im Ruhrgebiet hatten wir in den letzten zwei Tagen keinen Mangel an Blitzen und Wassermassen.
rinpotsche - Do, 23. Jul, 21:25

Jetzt jammerns nicht rum. Wir hatten heute viermal Sonnenuntergang, mehrere Windstärken, mittags Wäscheaufhängen mit Mclight, danach Einsammeln bei Regenbogenlicht und (bisher) abschließend einen fulminanten Waldgang mit peitschenden Weiden. Aber das kennen Sie nicht als Potterignorant.
herold - Fr, 24. Jul, 19:55

Ihr gewitter hat sich bereits über wien eingefunden.

Lo - Fr, 24. Jul, 23:17

Grüßen Sie es bitte: es soll nicht so grollen!
Cookiemaus - Sa, 1. Aug, 09:39

Das mit

den Schwimmflügerln kann ich nachempfinden. Ich wohne an einem Fluss, der bekannt dafür ist sehr rasch anzusteigen, aber auch wieder rasch zurückgeht - obwohl er meinen Garten auch schon besucht hat, und was er da in meinem Keller wohl finden wollte??

Lo - Sa, 1. Aug, 10:26

Vielleicht ein trockenes Plätzchen? ;-))

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/5840125/modTrackback