Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich habe einen an der Klatsche

Ja - es stímmt:
ich habe einen an der Klatsche - und freue mich darüber.
Und ich bin nicht der Einzige.
Immer mehr Menschen sind auf diesem Trip.
Sind glücklich dabei, befreit und entspannt.

Seit ich eine elektrische Fliegenklatsche mein Eigen nennen darf,
bin ich fast schon enttäuscht, wenn sich einmal keiner dieser lästigen Brummer
oder keine singende Stechmücke in meiner Nähe befindet.
Der Killerinstinkt in mir ist geweckt.

So ein Ding ist sein Geld (€ 4,95 bei Real) wirklich wert:
kurz auf den Knopf gedrückt - und jegliches Fliegen-, Mücken-, Wespentier
zerbritzelt funkelnd bei der Berührung mit meiner Killerklatsche.
Ein Feuerwerk der guten Laune...
:-)


No me moleste mosquito....
Eugene Faust - Di, 4. Aug, 15:42

Ne mosquito pas :)

twoblog - Di, 4. Aug, 19:32

Buddhist sind Sie nicht.

Lo - Di, 4. Aug, 22:14

Mist!

Daran habe ich ja gar nicht gedacht:
die Fliege, die da verbrizzelt, das könnte ja meine wiedergeborene Oma sein...
Und die hatte doch immer so eine Angst vor Blitzen bei Gewitter.
twoblog - Di, 4. Aug, 22:58

Schämen Sie sich nicht, wenn Sie Leben einfach so launenhaft zackzack abmurksen?
Lo - Mi, 5. Aug, 11:46

Nein.

Hier schütze ich meine Gesundheit.
Ich habe den Mücken, Schnaken, Gelsen nichts getan.
Sie rauben mir Blut, Nachtruhe und Lebensfreude.
Glauben Sie mir: jede Windschutzscheibe ist ein größerer Killer als ich.
Obwohl sie doch nichts von den Viechern zu befürchten hat
twoblog - Mi, 5. Aug, 23:32

Es geht doch nicht um Entschuldigungen. Es geht um Lebewesen.
Mücken wollen sie nicht töten. Warum töten sie die immer gleich, na?
Lo - Do, 6. Aug, 08:51

Glauben Sie mir:
ich würde sie auch lieber stechen, so dass sie sich kratzen müssen
und Beulen davon bekommen.
Über so einen kleinen Stachel verfüge ich nicht..
pathologe - Do, 6. Aug, 08:55

Und

die Windschutzscheibe ist auch zu schwer, um damit nach den Muecken zu schlagen, oder?

Ich wuerde sowieso die subtile Rache bevorzugen.
Sondermann (Gast) - Do, 6. Aug, 13:48

Das ist cool. Oder besser: HOT!
Lo - So, 9. Aug, 16:19

Ich bin ein guter Mensch.

Spinnen, Falter und anderes im Haus verirrtes Krabbelgetier rette ich selbstverständlich und bringe es behutsam nach draussen, um es vor dem Staubsauger meiner Lieblingsfrau zu retten.
in-cognito - Di, 4. Aug, 22:55

2euro bei mc geiz^^
wenn nur gebrutzelte fliegen nit so garstig stinken würden...

Lo - Mi, 5. Aug, 09:47

Stimmt.

Immerhin ist ja Grillsaison...
404 - Mi, 5. Aug, 19:01

Hm

Und das Ding funzt auch mit Ökostrom?
Isses magnetisch?

Lo - Mi, 5. Aug, 22:51

Ja.

mit zwei Bakterien.
Aber nur, wenn die Jungs so richtig geladen sind....
Magnetisch?
Nein.
larousse - Mi, 5. Aug, 22:04

Der Name

ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, oder?
Naja, vielleicht heisst Ihres ja anders...

Lo - Mi, 5. Aug, 22:38

Hmm.

De Name ist hier (Nordrhein-Westfalen) sehr geläufig.
Siehe auch hier: http://www.die-elektrische-fliegenklatsche.de/
Herr Fritz - Do, 6. Aug, 15:56

Und

lässt sich da nach der Flieger-Saison auch noch ein Ei drauf braten?

Lo - Do, 6. Aug, 17:30

Gute Idee!

Einen Versuch wäre es schon wert.
Vermutlich wird es ein Streifenmuster bekommen.
Lo - Sa, 8. Aug, 10:06

Drohnenangriff

Im SPIEGEL steht heute etwas über einen tödlichen Drohnenangriff in Pakistan.
Für so etwas muss ich vermutlich stärkere Batterien in meine Killerklatsche einlegen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Drohn

pathologe - Sa, 8. Aug, 10:13

Vermutlich

muss man dann das Teil mittels eines Atomkraftwerkes betreiben. Aber dem steht die Atomaufsicht vor.

Und somit haben wir wieder eine draengende Frage der Weltgeschichte geklaert.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/5858974/modTrackback