Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Arsch hoch!


null
Froos Neuss!

Gezz mal ehrlich:
isset nich komisch, wenne gefragt wirss,
oppe auch gut "rübergekommen" biss, in dat neue Jahr?


Na, logo, bisse rübergekommen!
Wahrscheinlich haben et sogar alle geschafft.
Jedenfalls kenn´ ich keinen, der da noch im alten Jahr hängen geblieben is,
et sei denn, er hat Silvester nich überlebt.

Ja, und dann is man ja gespannt, "wat dat neue Jahr wohl so bringt".

Wie?
Dat Jahr?
Dat bringt wat?
So, wie der Weihnachtsmann?
Oder eher so, wie Amazon?
Amazon bringt nämlich dat, watte bestellt hass.
Meistens jedenfalls.

Und so is dat auch mittem neuen Jahr.
Da musse Dich schon en bissken selbs drum kümmern,
datte ordenlich Lebensfreude und Spass im neuen Jahr kriss!
Ob dat allerdings so wie bestellt geliefert wird, is ´ne andere Frage.
Aber nur darauf warten, datt dat Jahr wat bringt, dat is zu einfach.

Also - Arsch hoch, runter vom Sofa!
Dat Jahr is jung - lasst uns wat draus machen!

Bissi Tage!


Zum Jahresbeginn:




Eigentlich doch ganz einfach, oder?

Moonbrother - Fr, 8. Jan, 16:08

Leider haben wir nicht alles selbst in der Hand. Ein wenig Gottvertrauen kann aber auch hier nützlich sein.

Quer (Gast) - Sa, 9. Jan, 08:02

Also ich bin begeistert von deinem Credo! Da mache ich doch glatt mit, zumal auch ich es rüber ins neue Jahr geschafft habe. Das ist doch schon mal ein vielversprechender Anfang...
Lieben Gruss,
Brigitte

Teresa HzW - So, 10. Jan, 13:13

Was für ein wunderbarer Spruch, lieber Lo!
Den möcht` ma` sich am liabstn riesngroß [auf [A Null]-Format] ausdruckn und an d`Wand hänga! SO, dass ihn ein jeder, mit dem man zu tun hat, vor Augen hat :-)

Britt M. - So, 10. Jan, 13:37

Erste Idee: Den Spruch lasse ich meiner Schwiegertochter zukommen!

Zweite Idee: Den Spruch sage ich mir lieber selbst auf - dann klappt es mit meiner Schwiegertochter vielleicht besser ...

Einen herzlichen Gruß, lieber Lo!

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/arsch-hoch/modTrackback