Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

BESETZT!

Verdelli, nix is mehr, wie et mal war!
Ich merke, datt ich doch langsam nich mehr mitkomme
mit all diesen Neuerungen heutzutage.
Als ich damals meinen kleinen Weltkonzern gründete,
ja - da bin ich, wie et sich gehört, schnurstrax innet Rathaus gegangen
und hab artig dat Gewerbe angemeldet - und auch noch ´ne Gebühr dafür bezahlt. So war dat damals.
Ordnung. Gehorsam. Disziplin.

Dat is heute wohl anders: da gehsse innen Laden, an dem Du Spass hass,
machss ´n richtich böset Gesicht und besetzt den einfach.
Zack & fettich!

Oder verstehe ich dieset Schild bei uns inne Fußgängerzone nur falsch?



Bissi Tage!
Shhhhh - Sa, 9. Mär, 18:03

Bei der tollen Aktion sollte man dort einmal mit einer Schulklasse hin, bis zur 2. Klasse wird das für den Klassenlehrer ein Schnäppchen.

Trithemius - So, 10. Mär, 11:22

Hoffentlich gibts die "Kinder bis 8 Jahren" nicht "kostenlos" am Shanghai-Buffet.

Bubi40 - So, 10. Mär, 13:58

wird ein buffet gemein besetzt
ist das gesetz schon arg verletzt
kann kinder man noch gratis speisen
sollt man das pack sofort ausweisen
das wäre ohne diskussion
dann doch `ne andere aktion
Lo - So, 10. Mär, 15:30

Kinderfilet.

Etwa zartes Kinderfilet süß-sauer?
pathologe - Mo, 11. Mär, 11:20

Das

Restaurant wurde also besetzt. Oder, wie es im Seemannsjargon heißt, "shanghait". Passt doch.

Aber 8 Jahre, wird da das Fleisch nicht etwas zäh? Rind muss ja abhängen, um zart zu werden, aber Kind?
Dafür gibt es Sonntags immer Ganz. Statt Ente.

Aber was sind andrere Aktionen?

Tjing Tjang (Gast) - Mo, 11. Mär, 13:06

Es sind zul Zeit keine weitelen Besetzungen oder Laubübelfälle geplant
Pong Ping Hui (Gast) - Mo, 11. Mär, 14:40

Ich fleue mich schon auf die Lattenfleischwochen im Aplil.
Volfleude ist die schönste Fleude :-)))

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/besetzt/modTrackback