Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Zum Ekeln nach Düsseldorf.



Dschungel-Camp?

Guck ich nicht.
Wirklich nicht.
Ischwör!
Mir wird schon bei den Kochsendungen immer so schnell schlecht.
Nee, ich guck dat nicht.
Brauch´ ich auch nicht.
Wenn ich mich ekeln will, gehe ich in die Düsseldorfer Altstadt.
Dort gibt es nämlich aktuell ein tolles Angebot:


Und nach dem Ekeln etwas Süßes?
Bitteschön!




Gesehen in Düsseldorf.


Bissi Tage!

;-)
Shhhhh - So, 18. Jan, 20:34

Sagt das ein Kölner oder Sympathisant?

Teresa HzW - So, 18. Jan, 20:46

In welchem "D`Dorf"[Altstadt-]"Teil" stolpert man denn über solche Aufsteller!? ;-))

Lo - So, 18. Jan, 21:07

Ganz normal und unverdächtig auf der Bolkerstrasse.
kontor111 - Di, 20. Jan, 10:42

Ach, du süßes EnErWe!
Dat is genau, wat die Niedersachsen hier so gänzlich abgeht: Saftig-heftiger Humor.
Schglaub, ich zieh` wieder zurück: Ich bin ein Staaaaaaaaaaaaaaaaaaar...!

Lo - Di, 20. Jan, 13:55

Willkommen zurück in der Heimat!

Ich guck mal nach, wo ich den roten Teppich hingepackt habe.
pathologe - Di, 20. Jan, 14:01

Damit

haben Sie bestimmt die Froschkotze abgedeckt.
schlafmuetze - So, 25. Jan, 16:27

Liebe Pussy ... :-)

... mal nix gegen uns Niedersachsen.
Spijöken heb wi uk in Kopp .. ;-)
kontor111 - Di, 20. Jan, 16:45

Sie können den Teppich wieder einrollen, Herr LO - ich bin wieder nach Niedersachsen gezogen, sehne mich aber nachm Pott...

Lo - Mi, 21. Jan, 18:50

Oh, dat versteh´ich sehr gut.

Wenne "auf Kohle geboren" biss, dann krisse dat Schwatte nie mehr ganz ab.
Dat bleibt.
kontor111 - Do, 22. Jan, 11:08

Ich bin in Niedersachsen geboren und aufgewachsen.
Und so schnell wie es ging nach EnErWe ausgereist. Dann vierzig Jahre Homberg, Duisburg, Neukirchen-Vluyn, Kölle, Kempen und Kleve.
Ich musste ich wieder nach Niedersachsen, Muttern wegen.
Und nun hab`ich Heimweh...nache Ruhries *mitderUnterlippezitter*

schlafmuetze - Fr, 23. Jan, 17:45

Hallo Lo :-)

Wo ist der "Gefällt mir Button? *lach*.
Was ist denn Froschkotze (außer grün) ?
Grüßli zum Wochenende :-)

Lo - Sa, 24. Jan, 10:43

FOSCHKOTZE IST....

ein Party-Getränk und hier zu finden:
http://www.party-spirituosen.de/Marken/Froschkotze/
schlafmuetze - Sa, 24. Jan, 14:49

Oh mein Gott ..

das Getränk trägt seinen Namen wohl zu recht... ;-)
Kermit (Gast) - Sa, 24. Jan, 19:44

Aber nur, wenn es auch so schmeckt wie Froschkotze.
schlafmuetze - So, 25. Jan, 16:08

Oh lieber Kermit :-)

Da könntest du ja unser Tester sein. Bist ja vom Fach sozusagen. Mix dir doch mal so ein Getränk und beantworte uns die Frage: Schmeckt das Getränk wie original Froschkotze? :-) Oder ist das wieder mal nur Betrug am Kunden?
Alle Frösche, die ich bisher um Hilfe bat, hatten keine Lust für diesen Geschmackstest zu kotzen ;-)

Grüßli :-)

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/dschungel-camp-in-duesseldorf/modTrackback