Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Eiszeit!

Ich happet gewusst und inne Knochen gespürt.
Et musste ja so kommen!
Allet redet vom Klimawandel.
Und vom Hereinbrechen einer neuen Eiszeit.
Und gezz isse da. Ganz plötzlich.
Die neue Eiszeit.

Und dat is dat Beweisfoto:

Eis(becher)zeit an der Regattabahn Duisburg

Mein Tipp?
Warm anziehen!

Bissi Tage!
Iggy - So, 20. Jul, 15:34

da hinten im see

seh ich sogar eisberge schwimmen...

Lo - So, 20. Jul, 15:38

Stimmt.
Ich seh´et schon, wie se morgen alle inne Zitty rennen, Schlittschuhe kaufen!
Iggy - So, 20. Jul, 15:47

hauptsache,

da kommt nich wieder so ne tittanik vorbei...
kontor111 - So, 20. Jul, 16:41

Ich hab keine Angst vor`m Klimawandel,

- schreib ich eben Postmenopausallyrik...
So!

Lo - So, 20. Jul, 19:27

Titel: Eiszeit und Hitzewellen.
pathologe - So, 20. Jul, 17:26

Das

Bild zeigt eine sogenannte Endmoräne, von der dann in hunderttausend Jahren wieder alle sprechen.

Lo - So, 20. Jul, 19:14

UND...

...dann wird man die Kinder lehren, dat hier die letzten Moränendeutschen (homo langnesis) gelebt haben.
pathologe - So, 20. Jul, 22:06

Wenn

sich dazwischen noch eine Wanderwarze befindet, weiß man auch, wann das große Maffaysterben genau einsetzte.
Lo - Mo, 21. Jul, 08:49

Und...

es war Sommer...
Lo - Di, 22. Jul, 20:11

Danke! :-)

Die muränische Wanderwarze... :-))
Herr Pathologe hat mir mit dieser schönen Wortschöpfung ein Geschenk gemacht!
:-))

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/eiszeit/modTrackback