Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Endlich reich! :-)

Das Leben ist doch gerecht.
Darauf habe ich schon immer gehofft:
dass ich auch einmal in den Genuss eines nie versiegenden Geldsegens komme.
Und nun scheint es wohl Wirklichkeit werden (zu können).
Heute erreicht mich dieses verlockende eMail:
    ........................................................................
    ++Achtung ZDF EILMELDUNG++Achtung ZDF EILMELDUNG++

    ZDF hat soeben über dieses geniales System berichtet!

    Ein Live-Test mit einem Notar hat den Beweis gebracht!
    Mit diesem System können Sie bis zu 266,98 Euro pro Tag verdienen.
    Das generiert diese Software für Sie VOLLAUTOMATISCH.

    NEIN, es ist nicht die typische Software, die Sie bestimmt schon mal gehört haben.
    Diese Software ist reguliert, seriös und wird direkt von einer anerkannten Bank angeboten.
    Diese Bank garantiert Ihnen auch einen Mindesteinkommen von 75 Euro pro Tag!

    Das ist nicht nur ein Versprechen, sondern GARANTIERT!

    Sie bekommen eine Geld zurück Garantie! Sie müssen dafür nicht mal einen Grund haben. Innerhalb von 60 Tagen, bekommen Sie Ihre kompletten Einsätze zurück, wenn Sie nicht zufrieden sind!
    Alles also OHNE Risiko

    Doch es gibt einen Hacken!

    Das EU-Gesetz verbietet es, diese Software an über 1000 Anwender zu verkaufen.
    Deshalb ist dieses Angebot stark begrenzt und könnte schon in KÜRZE nicht mehr erhältlich sein!


    Nutzten Sie deshalb sofort Ihre Chance –OHNE RISIKO


    ........................................................................


Ich zögere noch etwas, obwohl ja eine "anerkannte Bank"...... *grübel*

Soll ich ?
schlafmuetze - Mo, 4. Aug, 20:25

Hallo Lo :-)

Also .. mmh .. ich weiß nicht. Willst du dir wirklich dein schönes, bescheidenes Leben mit Geld versauen?
Man kennt das doch: Wenn du erst mal reich bist, kommen die ganzen guten Freunde, die du vorher nicht hattest ... womöglich must du dann immer nach Paris und Shoppen gehen mit deiner Frau. Und dauernd Malle oder Ibiza. Dann wirst du so ein feiner Pinkel mit Maßanzug und Bentley im Schuppen.
Nur noch vornehm Essen. Kennst du dich überhaupt mit Messer und Gabel aus? Sieeehste.
Für uns bleibt dann auch keine Zeit mehr. Ich würde es nicht machen.

Kannst du mir die E-Mail weiterleiten? Also .. äh .. nur mal so. Will mal sehen, wie das aussieht .. *räusper* .. echt jetzt.
Grüßli :-)

pathologe - Mo, 4. Aug, 21:57

Da

es einen Hacken gibt, muss man wohl viele Gärten umgraben, bis man das Geld sieht.

Ich würde daher das Angebot abhaken abhacken.

Lo - Mo, 4. Aug, 22:24

Vielleicht ist ja alles Betrug,
und es reicht noch nicht einmal für einen Hackenporsche.
zuckerwattewolkenmond - Mo, 4. Aug, 22:27

Ich spare

eigentlich lieber die Zeit, die ich mit Lesen solcher Mails verschwenden würde, und werde damit reich. ;o)

Trithemius - Di, 5. Aug, 15:28

Der "Hacken" ist: Wenn sich mit der Software täglich 266,98 Euro pro Tag verdienen ließe, warum machen die Anbieter das nicht, sondern versenden doofe E-Mails?

Bin auch mal gutgläubig gewesen: http://badblog.blog.de/2009/03/11/schoene-neujahr-kuendige-5739198/

kontor111 - Di, 5. Aug, 16:17

Ich steh ja auf Hacken...

...und habe gerade ein Manko an großen Scheinen.
Hmm.
Soll ich oder soll ich nicht?
Nö.
Ich antworte jetzt erstmal diesen netten, französisch sprechenden Herren aus Afrika, die eine süße Lady zum Verhöhnen suchen...
Lo - Di, 5. Aug, 18:22

@ Trithemius

Sehn´se? Dat hat sicher nur deshalb nicht geklappt, weil Sie die Nachricht nicht GEHEIM gehalten haben. Pacta sunt servanda.
la-mamma - Mi, 6. Aug, 14:34

ich glaub, das ist ein besonders hochhackiges Angebot

pathologe - Mi, 6. Aug, 14:37

Das

birgt bestimmt riesige Absatzchancen!
Lo - Mi, 6. Aug, 14:55

Bei so viel Geld lässt es sich gut auf großem Fuß leben.
iGing (Gast) - Mi, 6. Aug, 16:49

Ist das eine Illustration zu einem Text von Sallust? Ich erinnere mich: Latein, 11. Klasse, ein Text, in dem Schuhe beschrieben waren, die einen halben Meter hoch gewesen sein sollen, also die Absätze, meine ich; generell ging es um den Verfall der Moral. Aber ob es Sallust war, erinnere ich nicht mehr ganz genau. Frau La-Mamma, Sie sind doch lateinisch bewandert, sagt Ihnen das vielleicht was?
iGing (Gast) - Mi, 6. Aug, 16:44

Ich versteh' überhaupt nicht, wie Sie da so zögerlich sein können ... Ich würde sofort zugreifen, versteht sich. So eine Chance lässt man sich doch nicht entgehen!

Iggy - Mi, 6. Aug, 18:32

EU-gesetz...

da hackt es schon... ;-)

Shhhhh - Mi, 6. Aug, 19:24

Ich wünsche mir auch Gesetze von der EU, die Konsum verbieten...

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/endlich-reich/modTrackback