Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Freitagstexter gesucht.





Thank God It's Friday!
Tja, während weltweit Millionen Blogger den heutigen Tag herbeigesehnt haben, der jedem die Chance bietet, mit etwas Glück diesen gülden glänzenden Freitagstexter-Pokal eine Woche lang sein eigen nennen zu dürfen, macht sich bei mir Wehmut und ein Hauch von Trennungsschmerz breit.
Ich fühle mich erinnert an die weltberühmte Aussage Warhols aus dem Jahr 1968: “In the future, everyone will be world-famous for 15 minutes.”
Und Andy Warhol hat recht behalten:
Seit weltweit bekannt ist, dass ich diesen Pokal gewonnen habe, hat sich mein Leben verändert: längst als verschollen geglaubte Freunde, Gläubiger und Gerichtsvollzieher erinnern sich meiner. Wildfremde Frauen sprechen mich auf der Straße an und betteln darum, meinen Körper nur einmal berühren zu dürfen. Es ist wie ein wunderbarer Traum.

Das alles wird nun bald vorbei sein, denn schon ab dem kommenden Mittwoch wird dieser wunderbare Freitagstexter-Pokal einen anderen Menschen vielleicht reich, berühmt und glücklich machen.

Wie man an den begehrten Pokal kommt, ist schnell erklärt:

Die (bekannten) Spielregeln:
Jeder kann, darf, sollte(!) mitmachen.

Bis Dienstag, 05. Februar 2013 - 23.59 Uhr soll das untenstehende Bild von Euch mit pfiffigen Bildunterschriften, originellen Kommentaren, knuffigen Reimen etc. "betextet" werden. Jeder darf so oft texten, wie er nur mag. Das erhöht seine Gewinnchance.

Am Mittwoch, 06 Februar 2013 darf ich, kraft meines dieswöchigen Freitagstexter-Ehrenamtes Jury spielen und die Siegerin/den Sieger mit dem wertvollen Freitagstexter-Pokal küren. Die Siegerin/der Sieger hat dann die Ehre und die Verpflichtung, Veranstalter der nächsten Freitagstexter-Woche zu sein.

Übrigens:
Eine Liste der bisher siegreichen Freitagstexter ist HIER zu finden!
Immer wieder "Danke" für das Pflegen dieser Liste an Herrn Gulogulo :-)



Los gehts!
Hier nun das Bild, das auf Eure Beiträge wartet:

Bildquelle: kunstzirkus/pixelio.de


Gezz aber ran an´n Speck. Also - anne Tasten!
Ich wünsche uns allen so richtig viel Spaß!
das bee - Fr, 1. Feb, 00:22

Fast food

hubbie (Gast) - Fr, 1. Feb, 05:22

"Beweg deinen A...., wenn die Touris aus Angkor zurück sind haben die Spareribs fertig zu sein!"

nömix - Fr, 1. Feb, 08:27

Führt der Bauer es nach Parma
hat das Schwein kein gutes Karma.

Andrea Koch (Gast) - Fr, 1. Feb, 08:32

Auf dem Weg zu seiner Ordination überdachte Herr Wang letztmals seine Berufswahl: wollte er wirklich aus tiefster Überzeugung Schweinepriester werden?

wortmischer - Fr, 1. Feb, 10:20

Turbokapitalismus für Dummies: Handel mit Schweine-Futures an der Warenterminbörse

Eugenie Faust - Fr, 1. Feb, 11:02

Mit dem heißen Ofen zum heißen Ofen!

iGing (außer Konkurrenz) (Gast) - Fr, 1. Feb, 11:32

Da bleibe ich doch lieber Vegetarier ;-)

Kulturflaneur - Fr, 1. Feb, 11:50

Was für eine Sauerei, wenn einer dieser Sauschwänze in die Speichen gerät!

nömix - Fr, 1. Feb, 11:55

»Herr Chang, warum haben Sie auf Ihrem Moped drei Schweine festgebunden?«
»Weil sie freiwillig nicht mitgefahren wären.«

testsiegerin - Fr, 1. Feb, 14:13

Vietnam: Organspendeskandal riesigen Ausmaßes aufgedeckt!

wortmischer - Fr, 1. Feb, 15:05

Chinas StVO sieht für Kraftradfahrer als Alternative zum Tragen von Schutzkleidung das Mitführen von Glücksschweinen vor.

Der Fussgänger a.K. (Gast) - Sa, 2. Feb, 01:07

in Sau-s und Braus-t ...

Der Fussgänger a.K. (Gast) - Sa, 2. Feb, 01:12

im Sau-seschritt ...

Klar-a - Sa, 2. Feb, 10:09

Schwein gehabt!!! .....und das gleich 3 Mal!

Klar-a - Sa, 2. Feb, 10:10

Äpken auffem Schleifstein mit 3 Schweinen auffem Sozius ;-)))

das bee - Sa, 2. Feb, 13:15

Unter „Geändelte Felkelsfühlung“ hatte sich Wang etwas ganz anderes vorgestellt.

Shhhhh - Sa, 2. Feb, 13:28

Im Jahr des Schweins Geborene zeichnen sich durch großes Selbstbewusstsein aus, das sie auch gern in der Öffentlichkeit präsentieren.

Mechatroniker (Gast) - Sa, 2. Feb, 20:15

Von wegen

kein Schwein interessiert sich für meinen getunten Zweitakter …

wortmischer - So, 3. Feb, 15:23

Der junge Terminator versuchte sich zunächst als steirischer Lebensmitteltransporteur.

nömix - Mo, 4. Feb, 20:03

Herrn Changs Schweine blickten einer süß-sauren Zukunft entgegen.

Shhhhh - Di, 5. Feb, 19:42

"Du Blödschwein, jetzt fahren wir die ganze Zeit mit dem Gesicht zur Landschaft, das ist Scheiße langweilig!"
"Entschuldigung, ich dachte wir hätten Linksverkehr."

Schweinchen Schlau (Gast) - Di, 5. Feb, 20:14

Doppelt schwein gehabt!!!

la-mamma - Di, 5. Feb, 23:46

drei schweinestärken hat die maschine jedenfalls.

la-mamma - Di, 5. Feb, 23:51

he - wer hat mein motorrad so versaut?

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/freitagstexter/modTrackback