Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ham ´Se mal ´n Ohr für mich?


In der WAZ-Gesundheitsbeilage gefunden

"Entschuldigung, können´se mir mal ein Ohr leihen?
Ich Dussel habe heute morgen mein Ersatzohr vergessen."
pathologe - So, 8. Feb, 13:01

So

ein Ohrwechsel muss aber gut ohrganisiert werden. Sonst ist der Hörgenuss schnell vohrrüber.

Lo - Mo, 9. Feb, 17:58

AM BESTEN,

man geht gleich zum Patorhlogen mit so etwas.
Shhhhh - So, 8. Feb, 13:27

Unter den Gehörlosen ist der Einohrige König.

NeonWilderness - Mo, 9. Feb, 12:42

Ich glaube, der Telefonfinger wurde auch schon ausgewechselt. Der sieht sehr schräg angenäht aus.

warteschlange - Mo, 9. Feb, 15:49

irgendwie steht noch nicht fest ob man davon einen Tumor bekommen kann

nömix - Mo, 9. Feb, 20:44

Dazu das obligate »Symbolbild: Handy an einem Ohr«

Lo - Di, 10. Feb, 08:54

Der hat vermutlich ein Wanderohr.
nömix - Mo, 16. Feb, 11:05

Ohrenwanderung heißt auf lateinisch Ohrthopedie.
bonanzaMARGOT - Mo, 16. Feb, 11:32

ausserdem: wie kriegt man das "ersatzohr" auf die andere seite??

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/ham-se-mal-n-ohr-fuer-mich/modTrackback