Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Sex mit Kräutern?


Was Sexualität anbetrifft
, war ich bis dato der Meinung, von den meisten Spielarten und Vorlieben zumindest schon einmal etwas gehört zu haben.

Als mich neulich eine Mail mit dieser Überschrift erreichte, war ich doch sehr überrascht.
Was es nicht alles gibt!



Sexleben mit Kräutern ???
Donnerwetter! Auf sowas muss man erst einmal kommen!
Wie stelle ich mir das vor?

Kuscheln mit der Petersilie?
Zärtliches Liebstöckel-Streicheln im duftenden Zitronengras?
Ein gestöhntes: "Du machst mich so spitz, Wegerich!" ?
..."und Du machst mich richtig schaf, Garbe!" ?
Pfeffern mit der Minze bis zum Oregano?
Die kesse Kresse mal so richtig Majorannehmen?
Zarte Bisse in die Melisse?

Nö. Ich weiss nicht...
la-mamma - Mi, 19. Aug, 21:02

ich mag intelligente partner. deshalb hab ich grad den dümmian entsorgt!
den hat´s nicht mal gekümmelt!!

Lo - Mi, 19. Aug, 22:41

Da wird der Ampfer aber sicher sauer sein.
pathologe - Do, 20. Aug, 00:05

Alle

wollen mich immer nelken, weil ich so einen kleinen Piment habe. Aber ob mich Dill spitzen werden lassen? Ich würde so gerne mal wieder eine Silber zwiebeln.

Shhhhh - Do, 20. Aug, 06:58

Jasmin, da hilft nur Bohnerkraut!
Dr. Sommer (Gast) - Do, 20. Aug, 08:50

Die scharfe Chilly in der Mühle pfeffern.
la-mamma - Do, 20. Aug, 09:04

Hach, ich würds so gern mit Kori anders machen!

la-mamma - Do, 20. Aug, 09:11

ich glaub, heut lass ich den major ran!

pathologe - Do, 20. Aug, 10:01

Und

den Oreg a no?
Lo - Do, 20. Aug, 10:42

UND

den Bärl auch ?
nömix - Do, 20. Aug, 13:39

@la-mamma,
Publikumspreis!
Lo - Do, 20. Aug, 14:46

Publikumspreis?

Nanu?
Frau La-Mamma wird doch wohl nicht coram publico den Major....?
la-mamma - Do, 20. Aug, 20:25

natürlich nicht, das mach ich in meinem liebstöckel!
pathologe - Do, 20. Aug, 21:17

Mit

einer Lauchstange.
flyhigher - Fr, 21. Aug, 08:02

Aaaaaah, Basil_i_kumm!
Dr. Sommer (Gast) - Do, 20. Aug, 19:28

Magst Du meinen Bär,Wurz?

iGing (Gast) - Fr, 21. Aug, 09:04

Madame trägt gerne Frauenschuh und stöckelt auch ganz lieb dazu!

[und wie heißt das verzerrte Wort: kiils ;-))) ]

nömix - Fr, 21. Aug, 09:55

Wacholder zu Pimpernelle: »Darf ich Sie pimpern, Elli?«
Pimpernelle zu Wacholder: »Bist waach, Oida!«

Lo - So, 23. Aug, 16:16

Danach hatten beide dann
HERPES DE PROVENCE...
;-))
Lo - Fr, 21. Aug, 13:37

Komm mit mir in den Birkenwald,
denn meine Kräuter wirken bald!

iGing (Gast) - Fr, 21. Aug, 21:35

Das Knabenkraut ist wohl nicht umsonst fleischfarben?

Fleischfarbenes Knabenkraut (Dactylorhiza incarnata)

Meggle (Gast) - Sa, 22. Aug, 12:48

Ganz geschmeidig wird die Mutter,
nimmst Du Meggles Kräuterbutter.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/kuechensex/modTrackback