Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Manno, wie füge ich Youtube ein?

Manno!
Da wollte ich gern einen Beitrag schreiben, der auch schon fertig war,und dazu ein kleines Youtube-Filmchen einbetten.
Der Einbettungscode wird nicht angenommen

Das scheint hier eine Wissenschaft zu sein, der ich nicht gewachsen bin.
Pöh! Dann eben nicht.

*grummel*
NBerlin - Mi, 8. Mär, 19:50

Videos einbinden

Das ist wirklich eine Sache die ein paar Minuten mehr braucht, weil Twoday keine Videos mehr unterstützt. Aber das lässt sich beheben mit dem Tool von Neonwilderness:
https://neonwilderness.twoday.net/stories/videoload2/?cannotwait
https://neonwilderness.twoday.net/stories/videotool2

Lo - Do, 9. Mär, 09:24

Dankeschöm, liebe Nadine.
Unser Bloggerfreund Neon ist hier an vielen Stellen absolut hilfreich.
Liebe Grüße nach Berlin!
NeonWilderness - Do, 9. Mär, 15:45

Danke für die Referenz @ Nadine!

@Lo - wenn Du Hilfe beim Einbau brauchst, sag Bescheid. Wenn Dir das zu technisch wird, kann ich das auch übernehmen, wenn Du meinen User für die Zeit der Änderung zum Administrator des Blogs upgradest.
Lo - Do, 9. Mär, 19:39

Dankeschön.

Klasse! So kennt man Dich! ;-)
Falls ich doch noch einmal den Versuch starten sollte,
komme ich sehr gern auf Deine Hilfe zurück.
Lieben Gruß!
Ach ja: Du hast ja den Laden jetzt zu ;-)
Hihi...
bonanzaMARGOT - So, 12. Mär, 14:06

geht dir nicht alleine so.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/manno-wie-fuege-ich-youtube-ein/modTrackback