Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Putinschnitzelskandal


Nachdem in der Lasagne und in Køttbullarbällchen Pferdefleisch entdeckt wurde, sollen nun in Putinschnitzeln russische Eier gefunden worden sein.
Herr, Obama dich unser.
Iwan Gedudroff (Gast) - Fr, 5. Sep, 16:32

Na und? Manchmal mischen wir auch Kosakenzipfel dazwischen. DRUSCHBA!

pathologe - Fr, 5. Sep, 17:13

Dann

muss man die Mischung aber mit Wodka Gorbatschow verdünnen. Aber nicht zu sehr, denn sonst bekommt man einen Molotowcocktail.

(Kosakenzipfel ließ mich laut lachen)
Shhhhh - Sa, 6. Sep, 06:36

Die waren doch bestimmt in der Panade, in der Putinschnitzelpanade.

gulogulo - Sa, 6. Sep, 09:22

Seit wann panieren Deutsche ihre Schnitzel? Die waren in der Tunke.
Lo - Sa, 6. Sep, 12:03

Russen mögen am liebsten Militärpanaden mit Panadepferden.
gulogulo - Sa, 6. Sep, 09:23

EU-Eier können es nicht gewesen sein, die haben nämlich keine.

Lo - Sa, 6. Sep, 12:04

Doch: weiche.
pathologe - Sa, 6. Sep, 14:01

Waren

das nicht die Kekse, Herr Lo?
Lo - Sa, 6. Sep, 14:48

Cerebralkeramische Fraktur

Stimmt, Herr Doktor!
Eigentlich unerklärlich, dass ein weicher Keks in der Lage ist,
eine Cerebral-keramische Fraktur zu verursachen, oder?
Was meinen Sie als Mediziner?
pathologe - Sa, 6. Sep, 15:30

Die

cerebralkeramische Fraktur, Herr Lo, kann bei der EU mit absoluter Sicherheit vorkommen. Denn der weiche Keks wird hart, sobald sich die chronischen Cerebralnekroten im Status rigor mortis befinden. Den Beweis findet man, wenn man ein Bündel auf Schweizer Konten gezüchtete Schwarzgeldscheine in solch eine Hand steckt: in Nullkommanichts tritt ein leichenstarrenbedingter Krampf ein, so dass man das Geld nicht wiederbekommt.
kontor111 - So, 7. Sep, 11:31

Hiermit bestelle ich eine Packung Kosackenzipfel, dazu zwei russische Eier sowie eine Kiste Puschkin und einen Korsakow.
Herzliche Bruderküsse,
Ihre Sisipussy

Lo - So, 7. Sep, 16:45

Möchten Sie die Russischen Eier KGB?
(KGB = kurzgebraten).
In dieser Woche haben wir auch einen Bechterew im Angebot.
pathologe - So, 7. Sep, 19:47

Ich

hätte die Eier gerne NSA.
(NSA = nicht so angekohlt)
kontor111 - So, 7. Sep, 17:56

Also den Kosak bitte im Sack (Jute), die Eier weder kurz noch lang...gebraten und den Bechterew bitte ohne Morbus.
Kriegst du das hin, mein russischer Supermarkt?

kontor111 - Mo, 8. Sep, 10:57

Nachschlag

Bitte stornieren Sie meine Bestellung.
Und schicken mir stattdessen ein Schock Pussy Riot.
Die russischen Eier werden eh nur schlecht bei mir...

Lo - Mo, 8. Sep, 13:05

Добрый день

Gätt niech.
Panzärr mit Lieferung ist schon ieber Gränze!
Tutt leid.
До свидáния.
kontor111 - Mo, 8. Sep, 17:12

Schiroki prostor dlja metschty i dlja shisni,
Grjaduschtschije nam otkrywajut goda.
Nam silu dajot nascha wernost Ottschisne.
tak bylo, tak jest i tak budet wsegda!


Ich iebe schonmal zu singen Ruski Hymne - dann wird klappen mit die Kosaken!

Lo - Mo, 8. Sep, 22:13

Druschba!!!!
kontor111 - Di, 9. Sep, 10:14

Du mich auch: Soljanka!
Da brat ich mir jetzt `n Ei drauf, ein russisches...

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/putinschnitzelboykott/modTrackback