Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Strippen zum vernaschen

So.
Dem zügellosen Treiben
der wuschigen Strippen habe ich ein Ende gesetzt,
die Überzähligen und Doppelten sind in der Tonne gelandet
und aus den Schönsten habe ich mir einen leckeren Kabelsalat gemacht.


Nur, was trinkt man wohl am besten zum Kabelsalat?
pathologe - Fr, 12. Feb, 07:06

Ganz klar (sic!):

Leitungswasser!

la-mamma - Fr, 12. Feb, 07:36

und zwar frisch strömendes.
Lo - Sa, 13. Feb, 14:24

Klasse! Volltreffer!
Quer (Gast) - Fr, 12. Feb, 10:46

Guten Appetit schon mal.
Und als Drink schlage ich vor: "Ladykiller", "Electric Ice Tea" oder "Seven & Seven".

Lo - Sa, 13. Feb, 14:31

Und auch Elektrolyte?
Shhhhh - Fr, 12. Feb, 11:19

Whisky schnur

Lo - Sa, 13. Feb, 14:29

Auch toll! :-))
gulogulo - Fr, 12. Feb, 16:57

Cablernet Sauvignon.

Lo - Sa, 13. Feb, 14:30

;-))
Sternenstaub - So, 14. Feb, 21:05

Auf jeden Fall empfehele ich ne Ausgabe "Kabel und Räuber" als Lektüre ;))

pathologe - Mo, 15. Feb, 07:23

War

das nicht ein Drama von Schiller? Kabel und Liebe?
nömix - Mo, 15. Feb, 07:39

Neues aus Kabelau:
Und als Tafelmusik "Der Rosenkabelier" von Richard Strauss.
Sternenstaub - Di, 16. Feb, 05:30

Huch stimmt Liebe habens gmacht, ned gräubert die Kabel o_O na das Display hat soo geschillert, da hab i mi vertan ;))

Wegen so was tät ich mich auch nie kabeln mit Ihnen ;))
Quer (Gast) - Mo, 15. Feb, 07:47

Das hört sich verbindlich an...

deprifrei-leben - Sa, 20. Feb, 19:38

Sieht ja lecker aus. Sogar Spiegelei. :-)

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/strippen-zum-vernaschen/modTrackback