Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Verführerisch.


Vor einiger Zeit gestand ich ja,
meinen heimlichen Spaß daran zu haben, hin und wieder in Ein-€uro- und Billigshops zu stöbern.

Heute morgen wurde ich in der Oberhausener City mit diesem äußerst verführerischen Angebot in einen innerlichen Kampf mit mir selbst verwickelt:
hätte ich zugreifen sollen?
null
speedhiking - Di, 22. Mär, 14:43

Diese(r) Mitarbeiter(in) hatte wohl zuvor zu tief in den (hihi, Achtung, Osterkontext:) Eierlikör geblickt!

Shhhhh - Di, 22. Mär, 14:59

Das ist ein unwiderstehliches Angebot: erst drei einzeln kaufen und dann alle drei zusammen zurückgeben. Da käme ein ordentlicher Stundenlohn bei raus.

Quer (Gast) - Di, 22. Mär, 19:19

Na ja, bei dem Aufpreis kann es sich eigentlich nur um die lila Vergnügungssteuer handeln...

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/verfuehrerisch/modTrackback