Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Wie kräht ein Wasserhahn?

Herr Heinrich schreibt bei Wordpress über Kräne und zeigt dazu Bilder, die er mit einem tollen kamerabestückten Fluggerät aus großer Höhe geschossen hat.
Und plötzlich fällt mir bei dem Thema ´Kran` ein, dass wir hier im Ruhrgebiet „Wasserkran“ zum Wasserhahn sagen- damit bin ich aufgewachsen.

Zugegeben: Leitungswasser wird ja auch gern „Kraneberger“ genannt, aber googelt man "Wasserhuhn", findet sich sofort jede Menge Federvieh als Ergebnis, wogegen die Eingabe "Wasserhahn" lediglich Bilder von "regulierbaren Zufluss-Armaturen für Wasser" zeigt.

Nun mache ich mir zum ersten Mal Gedanken darüber, wie sich wohl so ein armes Wasserhuhn vermehrt, mit wem es liebevoll schnäbelt, wenn es doch keine gefiederten Wasserhähne gibt.
Dass es Amateur-Liebhaber gibt, ist bekannt, dass aber Armaturen sich mit Wasserhühnern vergnügen, erscheint mir wenig glaubhaft - wie soll so etwas technisch überhaupt gehen?



Und wie kräht so ein Wasserhahn? Blubbert er?
Wird er, auf dem willigen Wasserhuhn hockend, vor lauter Erregung zum wilden Heißwasserhahn? Verbrüht er da nicht das arme Wasserhuhn?

Verdelli, das gibt mir echt was zum Brüten.
Bissi Tage!
Klar-a - Mo, 25. Jul, 20:40

hömma.....wird wirklich Zeit dattet Weihnachten wird....der Sommer bekommt Dir nich :-)))))! Gezz kopuliert ne Amatur mit nem Hahn...tststs.....

Lo - Di, 26. Jul, 09:38

Warte mal ab: da könnten kleine Zapfhähne draus werden.
;-)
pathologe - Di, 26. Jul, 12:47

Das

ist doch wasserhahnebüchen!
Voodooschaaf (Gast) - Fr, 5. Aug, 13:59

So klingen die, hoerst du nach:

https://www.youtube.com/watch?v=QfMfDJugUBI

Es gruesst janz brav das Schaaf

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/wie-kraeht-ein-wasserhahn/modTrackback